Gruppen suche Alpen Tour 2017

• Hi Leute, ich durchsuche das Internet jetzt schon eine ganze weile, einer Alpen Tour mit dem KFZ. Leider finde ich nur Veranstaltungen/Gruppen für Motorräder, so etwas muss es doch auch für uns Auto verrückte geben.
    Also wenn jemand eine Anlaufstelle oder Idee hat, bin für alles Dankbar.

Gruß

Max

• Wende dich mal den den @Cenon, @easybiesi oder den @Ferkel13 :thumbup: . Die mache meine ich jedes Jahr Touren durch die Alpen und hier im Forum gibts auch ganz viele Videos davon....mir sind da leider die Straßen zu schmal und haben zu wenig Leitplanken :D

VCDS (Hex V2) Codierungen im Raum Köln/Bonn....

VW Golf .:R - Rising Blue...byebye
    Audi A6 3.0 TDI Competition - Mythosschwarz

• Hi Max,

ich weiß zwar nicht genau was du suchst, aber vielleicht kann ich Dir helfen.
    Ich organisiere jedes Jahr eine solche Tour!

Gerade heute habe ich das Hotel reserviert und die Tour für 2017 fertig.
    Die Tour findet Anfang/Mitte September statt. Wir treffen uns Donnerstags in einem Hotel in den Alpen,
    Freitag und Samstag fahren wir Touren vor Ort und Sonntags gehts wieder Heim.

Schreib mir mal direkt wenns dich interessiert!

Viele Grüße
    Rick

• Sehr interessantes Thema, die Alpen sind auch mein "Steckenpferd" geworden.

In den früheren Jahren nur per Mopped besucht, waren wir In ´14 und ´15 erstmals mit dem EOS (TDI plus Chip) in den Alpen, dieses Jahr mit dem Golf - ein Traum! Alle drei Touren. Obwohl, dieses Jahr war noch besser :D
    Organisiert wurde das Ganze jeweils über das EOS-Forum - der Tourenbereich ist dort sehr ausgeprägt und sucht so sicher seinesgleichen, ist aber eben für EOS-Fahrer... :whistling:
    An- und Abreisetouren waren jeweils individuell, letztes Jahr haben wir z.B. nach den Alpen die Magistrale abgefahren.

@Rick In welche Ecke geht die Reise? Gibt´s "Auflagen"?! Sind es "Fahrertouren", BITTEEE!! Ist das Ganze dann im @Ferkel13 -Tempo? - Schon gut, so ^^ Die Clips der Tour sind Klasse! Habt ihr Funken dabei zwecks Gegenverkehr etc.?! ...läge Alles bereit!

Sollte es nach CH gehen (es sei denn nur zum Pässe-fahren) bin ich raus, ansonsten sehr gerne dabei :thumbup:

"Ich" wären übrigens wir - aber sie kann was ab :D

• OK, closed Area - verständlich bei Tourern und Neuen ;)

Wir sind in ´17 auf jeden Fall Mitte/Ende Septermber wieder hier :thumbup:

Ideal für Tagestouren (incl. Kultur & Shopping) bei einer traumhaften Unterkunft mit perfektem Essen & Service - auch wichtig ;)

• Rick; warum haben wir dann hier noch nichts mitbekommen davon???

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder der langsamer fährt als Sie ein Idi*t ist, und jeder der schneller fährt ein Verr*ckter?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!