Hallo
hat einer die Milltek für den Variant schon verbaut und kann was darüber erzählen , wie gut oder schlecht sie ist.
gruß Micha
Hallo
hat einer die Milltek für den Variant schon verbaut und kann was darüber erzählen , wie gut oder schlecht sie ist.
gruß Micha
so habe die Milltek bestellt, werde berichten wenn sie verbaut ist
so Milltek ist heute angekommen , aber noch nicht verbaut dafür aber heute DP und R600 verbaut und auf dem Prüfstand gewesen ,
311PS und 410 NM
Du verbaust dp und nich die aga obwohl da ? Machst du nochmal eine Messung nach aga Montage ?
nee war die DP einbauen bei Labe Fahrzeugtechnik und zuhause wurde die aga geliefert worden sollte erst nächste Woche kommen
nee werde keine Messung mit aga machen wird nichts anders rauskommen
wird nichts anders rauskommen
Das würde ich nicht so unterschreiben...
Weil nur mit DP hast du ja quasi noch nen ordentlichen Flaschenhals drin...
Würde mich nicht wundern, wenn es sogar noch deutlich was bringen würde.
so Milltek ist heute angekommen , aber noch nicht verbaut dafür aber heute DP und R600 verbaut und auf dem Prüfstand gewesen ,
311PS und 410 NM
Recht mau, oder Bei DTH lag ein Golf 7R mit 3.5" DP, ohne Ansaugung und ohne Software bei 325 PS und 435 Nm. Aber ist halt wie immer, verschiedene Prüfstände, verschiedene Ergebnisse.
ja mit der AGA könnte schon sein das da noch einwenig was kommt. ja jeder Prüfstand ist anders, ich weis aus Erfahrung das der Prüfstand sehr genau ist und eher weniger anzeigt als zuviel, war bis jetzt mit 8 Autos bei Labe und die Leistung die da raus gekommen sind haben sich in den 100-200 Zeiten wieder gespiegelt , wenn die AGA verbaut ist kommt zeitnah eine Abstimmung drauf, weis aber noch nicht von welchen Tuner, neige zurzeit zu Simoneit
Hast du noch mehr Erfahrungen mit der Milltek gemacht?
Welche Version hast du genommen?
Habe sie jetzt ca 2000tkm ohne Mittelschalldämpfer gefahren, sehr geiler Auspuff aber habe jetzt den Mitteldämpfer eingebaut weil ohne viel zu laut drin. mit ist er fast schon wieder zu leise.
Hast du ein Sound-Video mit und ohne MSD?
nein habe ich nicht
dann mach doch einfach mal eins
NÖ gibt es doch schon im Netz
Aber nur von der lauten Version...von der leisen hab ich noch kein gefunden...
meh
Ja E-Zeichen ist vorhanden, aber ich glaube 7 und nicht 1 oder 2 . soweit ich weis ist E 7 nicht für DE
Könntest du davon mal ein Bild machen? dann würd ich das mal meinem Prüfer zeigen...
Hab zwar kein v
G7 variant aber auch milltek aga bei meinem 6R. Mit msd wirklich sehr leise und kaum ein unterschied zu serie. Ohne msd deutlich lauter aber sehr unangenehm im innenraum, gerade bei längeren fahrten. Mein msd ist deshalb seit gestern auch wieder drin..
Sent from my SM-G920F using Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!