Moin, kann mir jemand sagen ob man das R Symbol aus dem Grill so rausklipsen kann ? Oder muss man es wie beim 6er kaputt machen ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Moin, kann mir jemand sagen ob man das R Symbol aus dem Grill so rausklipsen kann ? Oder muss man es wie beim 6er kaputt machen ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ist mit einer Schraube von hinten verschraubt musst den ganzen Grill rausnehmen um an die Schraube ranzukommen
MFG Ronnix
hi bei dem Emblem was ich gekauft habe sieht es so aus als ob es geklipst wurde. Möchte wissen ob man es wenn man möchte schadenfrei wieder entfernen kann.
Beim 6R brauchte man auch nichts kaputt machen, es war von hinten verschraubt wie anscheinend jetzt beim 7R auch.
Das was du dir da gekauft hast ist anscheinend vom Scirocco R, da ist es nur geklippst und man bekommt es schadenfrei ab.
Am 7R kannst du mit dem Scirocco Emblem aber wohl nur wenig anfangen.
Komisch ich habe es bei RB Styling als Golf7R Zeichen gekauft...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170128/b57c9cd629c7cac485cfda88105b764d.jpg]
Wenn man hier guckt scheint da irgendwas geklebt zu sein http://volkswagen.7zap.com/de/…lf/2016-746/8/853-853015/
Das R ist auf die Halterung geklebt und die Halterung wird von hinten durch eine Schraube gesichert. Beim richtigen Emblem. Das von light86 ist nicht baugleich mit dem Originalen. Es wird wohl das falsche sein.
Auf deinem Emblem steht doch hinten eine Teilenummer drauf, laut deinem Bild xxx853679B, die ersten drei Zahlen kann ich leider nicht entziffern, sind es 1K8 ?
Das Scirocco Emblem hat nämlich 1K8853679B.
Ich würde sagen da haben sich RB Styling wohl vertan.
Ja es ist 1K88. Ja dann werde ich mich mal an ihn wenden. Hat jemand die Teilenummer für den Golf 7R ?
Danke habe jetzt das richtige von RB-Styling bekommen. Top Qualität wie gewohnt
Hier mal im verbauten Zustand.
Kann mir jemand sagen, ob ich das R Emblem vorne ohne Demontage des Grills abgeschraubt bekomme?
Ich habe von hinten mit einem Kreuzschlitz herumgestochert, aber keine Schraube "erfühlen" können.
Danke und Gruß in die Runde
Ganz ohne Demontage geht es nicht. Du musst zumindest die beiden äußeren Schrauben entfernen, den Grill oben nach vorne ziehen, dann kommst Du besser ran. Andererseits - wenn die beiden Schrauben draußen sind, ist es nur noch ein Handgriff, und der Grill ist draußen.
Reine Verständnisfrage: Der Grill ist in max. 5 MInuten demontiert. Wo ist das Problem?
wenn der Grill so schnell demontiert ist, gibt es eben kein Problem
Ist er, max. 5 Minuten
LG
Mark
Danke für die Antworten und @raser2, wenn der Grill so schnell demontiert ist, gibt es eben kein Problem
Hast du das R-Zeichen schon raus gemacht?! Ich hätte das auch gerne weg. Aber ich bin Fahrer, kein Schrauber .
Schwierige OP?!
Gruß!
Wenn man es schafft, ein paar Schrauben raus und auch wieder rein zu drehen, dann dauert das 10 MInuten. Vorausgesetzt, dass man selbst die Motorhaube öffnen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!