Dein Auto hat Narben ?
Manchmal schon. So kommt das halt, wenn man mit dem pad schnell schreibt.
Dein Auto hat Narben ?
Manchmal schon. So kommt das halt, wenn man mit dem pad schnell schreibt.
Bist du sicher das sie klemmt? Ich habe H&R 8er pro Seite. Die klemmten auch, bis ich meine Nabe mal richtig sauber gemacht habe (Drahtbürste). Dann passten sie straff rauf und sitzen so perfekt.
Gruß..
Muss mich korrigieren!!!
Es waren SCC 5MM Platten mit Zentrierung,nicht H&R Damals....
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/20151122_200500xxupw.jpg]
Habe alles probiert,um die Dinger irgendwie-gewaltarm und vollständig auf die Nabe zubekommen....
Die Platte ging nur zu 80% drauf an beiden Seiten.
Nabe hätte ich entsprechend bearbeiten müssen.Aber eher Abdrehen dann.Mit Schleifpapier wäre ich sonst nen Monat dran gewesen
Egal,dann 8er H&R gekauft und gut.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/20161015_160108prs5s.jpg]
hätte dazu auch noch eine frage bezüglich der platten .. lasse mir jetzt das v2 verbauen und wollte hinten noch ein paar platten drauf machen da ich an der karosserie aber nix verändern möchte oder irgendwelche schrauben raus machen möchte .. würde es hinten mit 12/24mm funktionieren, ohne das ich sorgen haben muss?
lg
Ich habe beim Variant und dem v2 12,5mm
Passt ohne Probleme sogar mehr
danke .. hast du vielleicht ein bild da ..
in deinem vorstellungsthread habe ich dazu nix gefunden
.
danke .. passt .. mehr wären eher nicht meins
hätte dazu auch noch eine frage bezüglich der platten .. lasse mir jetzt das v2 verbauen und wollte hinten noch ein paar platten drauf machen da ich an der karosserie aber nix verändern möchte oder irgendwelche schrauben raus machen möchte .. würde es hinten mit 12/24mm funktionieren, ohne das ich sorgen haben muss?
lg
Der Variant läuft hinten schmaler zu, beim normalen R gehen da auch locker 15/30mm
Nur wenn Du Platten machst, nur hinten hatte ich getestet ist nicht optimal, VA 8/16mm wäre zu empfehlen
danke .. schaut sehr gut aus .. ich könnte mir in den hintern beissen .. dienstag das fw bestellt und heut kommt kw mit dem angebot um die ecke
werde es mal testen .. in der werkstatt haben sie sämtliche platten da ..
Habe am Montag endlich meinen Facelift R bestellt. Er kommt auf 19er Pretorias und ich überlege eine dezente "Verbreiterung"
Passen die H&R Blackline mit 6mm auf der VA und 16mm auf der HA ohne Probleme?
Was genau muss ich beachten???
Habe am Montag endlich meinen Facelift R bestellt. Er kommt auf 19er Pretorias und ich überlege eine dezente "Verbreiterung"
Passen die H&R Blackline mit 6mm auf der VA und 16mm auf der HA ohne Probleme?
Was genau muss ich beachten???
Vorne sind wegen der notwendigen Zentrierung nur Scheiben ab 8mm (pro Rad) zulässig.....
D.h. 8mm (pro Rad) ist vorne das minimum, weniger geht bzw. darf nicht?
Gut das ich sie eben nicht direkt bestellt habe ...
Genau. Vorne 8mm (pro Rad) und hinten 15mm (pro Rad) gehen bis zu einer gewissen Tieferlegung mit Pretorias.
Optisch ist es allerdings Geschmacksache, mir steht er dann irgendwie zu breitbeinig da.
Genau. Vorne 8mm (pro Rad) und hinten 15mm (pro Rad) gehen bis zu einer gewissen Tieferlegung mit Pretorias.
Optisch ist es allerdings Geschmacksache, mir steht er dann irgendwie zu breitbeinig da.
ein Tieferlegung habe ich nicht vor, das bleibt wie es ist (mit DCC). Mein Ziel ist so wenig wie möglich, hinten allerdings ein wenig mehr als vorne ...
ich hoffe das ist verständlich
8/15mm geht, auch 10/20mm würde ohne Tieferlegung noch gehen, da schließt dann der Reifen fast bündig am Koti ab.
Ist aber dann eine Einzelabnahme fällig.
8/15mm pro Rad, nicht pro Achse, richtig???
... das wäre mir fast schon zu viel des Guten. Möchte nicht, dass der Reifen auch nur annähernd bündig abschließt.
soll auf der ersten Blick überhaupt nicht zu erkennen sein dass er Spurplatten hat!
Ebenso, da wären mir HA 5mm mehr also 20mm noch lieber, da ist noch Luft
Pretorias und Platten beziehen sich auf 235er Reifen-in Bezug der letzten 3 Postings?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!