MTR ist eher ein kleines Licht (hat oft Dinge erfragt bei HGR...) und kein Namensgeber,vorher hat er sein Unwesen bei MTO Engineering als Angestellter getrieben(entlassen),bist Du jetzt seine neue Werbefrau hier...? Die Motoren halten wenn überhaupt nur kurzfristig Leistungen über 4XX Ps aus...schon garnicht mit serienmässiger Kurbelgehäuseentlüftung...und 102 er Sprit...
RR66, Du scheinst ein echter Hater und Werbetrommler zu sein. Gönne anderen doch ihr Gelingen. Bin soweit begeistert vom Zwischenstand und habe das Bedürfnis, die Begeisterung mit anderen Forum-Buddies zu teilen.
Meiner ist noch nicht gänzlich abgestimmt - habe einen Termin für den 10. Juli bekommen. Bin optimistisch, dass alles laufen dürfte. Warten fällt mir echt schwer.
Hätte mich auch gewundert.HGP schreibt auf seiner HP sehr deutlich , dass Pleuel und DSG ab 400PS zu verstärken sind.
Hallo Smudo - Zum Motor: Verstärkt werden sie von den meisten Tunern NUR ab 500 PS. Ich kenne keinen, der einen verstärkten unter 500PS fährt. Selbst HGP hat im 480 PS Modell nichts verstärkt - außer die Kraftstoffpumpe: Sieht man auf Gräfs vorbildlicher Website. Deine Angaben beziehen sich offensichtlich exakt auf den Golf 6R der HGP Seite.