Wie im Titel schon beschrieben löst sich die Folie, abmachen möchte ich Sie eig nicht weil der Knopf dann einfach leer ist. Hat jemand eine Idee? Neuen einbauen? Wieder versuchen fest zu kleben ?
Danke
Wie im Titel schon beschrieben löst sich die Folie, abmachen möchte ich Sie eig nicht weil der Knopf dann einfach leer ist. Hat jemand eine Idee? Neuen einbauen? Wieder versuchen fest zu kleben ?
Danke
Noch Garantie?
Ja , aber wenn die den Knopf tauschen wird sich das früher oder später wieder lösen
Wo ist denn da eine Folie, die abgehen kann?
Der ganze knopf ist foliert mit frei stehender Schrift
Könnte da der Fragensteller mal ein Foto von dem Übel machen?
So war es bei mir auch. An den spitzen stellen der Schrift bleibt man schnell mit dem Lappen hängen.
Das ist so eine Art dickere Metall Folie die sich leicht biegen lässt bevor sie bricht.
Man könnte evt. durchsichtige Folie drüber kleben nur das wird sicher nicht lange halten.
Richtig, an den spitzen geht es ab. Kann man den einfach tauschen oder muss was beachtet/codiert werden?
Würde ich aber auch so machen. Neuen rein und fertig. Was willst du da rum frickeln und ne 100% haltbare Lösung wird es eh nicht geben.
Wenn mir jetzt noch einer sagt wie ich den rausbekomm... xD
Danke
Du hast wie du schreibst Garantie, also überlege nicht weiter und lass das machen. Das Thema ist nicht neu. Lass dir irgend was dabei kaputt gehen oder ne Verkelidung zerkratzen, du ärgerst dich die Platze.
Stimmt. Denke zwar ich würde das hinbekommen aber wozu gibt's Garantie
Bei meinem löst sich die Folie auch.
Es gibt anscheinend einen verbesserten Knopf.
Muss man die ganze Mittelkonsole ausbauen um den Knopf zu tauschen?
Schaltsack hoch, Ablagefach raus, darunter sind 2 Torxschrauben, die beiden seitlichen Schwerter ab und man kann das Oberteil anheben. So kommt man ran.
Kann man den Knopf nicht einfach abziehen? Mit einem Saugknopf oder so?
Nein, der ist mit 2 Spangen gesichert.
Alles anzeigen
Ne, das schaut echt scheisse aus irgendwie
Die Idee ist eigentlich gar nicht so schlecht. Nur wird es nicht mehr beleuchtet sein oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!