R heute bestellt :-)

• Seit 2 Monaten lese ich nun schon gespannt Eure Berichte und schaue Eure Bilder. Vielen Dank für Eure Kommentare und Einschätzungen. Sie haben mir geholfen, die für mich passende Sonderausstattung zu finden.

Nun habe ich heute den Kaufvertrag unterzeichnet:

Hier meine Konfi:

-DSG, Farbe United Grey

-Leder schwarz "Vienna"

- RCD 510 + Dynaudio

-Felgen 19Zoll schwarz

-Ablagepaket
    -Diebstahlwarnanlage

-Geschwindigkeitsregelanlage

-Glasschiebedach

-Mobiltelefonvorbereitung "Premium"
    -Schlüsselloses Startsystem "KeylessAccess"

-Spiegelpaket

-Winterräder

-ABT Leistungssteigerung

Und jetzt heisst es warten:-( unverbindlicher Liedertermin 39 KW :sshithappens:

• hallo gratuliere und willkommen bei uns! :)

schöne ausstattung... den unverbindlichen liefertermin hätt ich auch gerne gewusst, danke. :)

(btw. an deiner formatierung solltest du nochmal arbeiten *gg*)

• Ja das ist ein 3 Türer. Der Verkäufer sagte was von 3 Monaten. Ende Oktober. Da werden die schönen 19Zoll wahrscheinlich erst im Frühjahr 2011 zum Einsatz kommen:-)

• Glückwunsch zur besten entscheiung deines lebens :D

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

• Umso mehr Beiträge du schreibst, umso höher wird dein Status...

Bitte korrigiert mich?!

Aber das ist kein Grund zum spammen.... :D

PS: Hoppala ich sehe ja das ich auch ein Fussgänger bin :(

• Danke, Danke, ich freue mich auch schon drauf, wenn dann die Konfiguration live vor mir steht und ich sie erleben kann :)

• wieder jemand der einen guten geschmack hat ;) (united grey mit schwarzen talladegas)..sieht echt nobel aus, siehe signatur :D)

Gruß Kevin - meinR.com Moderator

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

• Ja das stimmt. War erst auf dem Reflexsilbertrip, da ich die Farbe beim Probefahrzeug hatte. Hast Du noch paar bilder ( Ringsrumansicht) von Deinem R? Kann mich ne satt sehen:-)

Ich hab jetzt in meine Unterlagen geschaut. Liefertermin unverbindlich 39 KW. Ende September. Jeah.

Wie genau ist dieser Termin?

• Ja das stimmt. War erst auf dem Reflexsilbertrip, da ich die Farbe beim Probefahrzeug hatte. Hast Du noch paar bilder ( Ringsrumansicht) von Deinem R? Kann mich ne satt sehen:-)

Ich hab jetzt in meine Unterlagen geschaut. Liefertermin unverbindlich 39 KW. Ende September. Jeah.

Wie genau ist dieser Termin?

wenn du pech hast, kannste da nochmal nen monat drauflegen. aber du hast ja ohne dsg bestellt oder... dann könnte es evtl auch hinhaun.

in sachen fotos schau dich mal ein wenig hier im "Mein R"-Unterforum um... da gibts schon einige graue zu bestaunen. :)

• doch, Doch ich hab den R mit DSG bestellt. Naja dann warte ich halt ...so ein Mist1

achso, das hab ich aus deinem wirrwarr da oben nicht richtig herausgelesen. *gg* aber um so besser... das dsg ist die längere wartezeit aufjedenfall wert. :) (ich durfte ganze 5 monate warten)

• Ich hab das Wirrwarr mal entfernt. Weis gar ne wie ich das hinbekommen habe:-) . Bin halt nen Computeranwenderidiot:-)

Denoch danke für den Tipp! :hammer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!