Hallo zusammen!
Habe das Problem mit den Geräuschen bei den ST Gewindefedern jetzt auch an meinem. Gibt es inzwischen Lösungen?
Grüße, Alex
Hallo zusammen!
Habe das Problem mit den Geräuschen bei den ST Gewindefedern jetzt auch an meinem. Gibt es inzwischen Lösungen?
Grüße, Alex
Zwischen Stoßstange und A Säule unterscheiden die sich kaum bis gar nicht, da liegst du schon richtig. Aber es gibt da was im Bereich der Rücksitzbank dessen schwäche nicht vom Motorsteuergerät überwacht wird 👀
Das heißt konkret?
Und gerade bei einem Fronttriebler würde ich einen softeren Drehmomenteinstieg anstreben.
Kann es sein, dass grundsätzlich keine Abdeckungen nachgeliefert werden, sondern nur neue Auslieferungen eine bekommen? Ich weiß von keinem einzigen, der nachträglich eine bekommen hat.
Matchiste Der war mein Verkäufer. Hat beim Polo GTI meiner Frau auch versagt.
Mir geht das auch mächtig auf die Nüsse. Mein Verkäufer sagt, es gibt keine Abdeckung. Es gibt aber Fotos von Auslieferungen mit Abdeckung. Und wenn ich will, kann ich im Netz ein Originalteil für 119,90 bestellen.
Fahre seit Km-Stand 1.350 das Ravenol VSW SAE 0W-30.
Habe ich auch. Denke es liegt an den gelochten Scheiben.
Hast ne Nachricht von mir.
Ich habe eine neue ASR Klappensteuerung CB2 hier liegen. Würde ich verkaufen. Falls jemand Interesse hat, einfach melden.
Hallo!
Hatten die Tage einen 8er R mit Do8 LLK, HJS OPF Downpipe und Ansaugung.
447PS und 570Nm bringen das Fahrzeug in 8,77 korrigiert von 100 auf 200.
Super Ergebnis! Welche Ansaugung war verbaut?
Coolhard :
Kannst bei LCE Performance am Bodensee noch diese Eckdaten ergänzen:
Stage 1 - 385 PS / Stage 2 - 450 PS / Stage 3 - 540 PS
Danke!
Bodensee mit TÜV:
LCE Performance in Markdorf
Edit: ST1 385 / ST2 450 / ST3 540
Fährt eigentlich schon jemand einen Upgradelader (nicht HGP) oder kennt jemanden, der einen fährt? Ich würde das Thema evtl. angehen. Aber auf dem Gebiet gibt es echt noch nicht viel Erfahrungen.
Ich finde die 490 PS von HGP mit kompletter Serien AGA auch echt sportlich. Aber selbst MTR gibt bei der 510 PS Variante abgasseitig keine Veränderungen an. Kann das sein?
ZitatSind mit deren Softwares schon, klar nicht bei 8R, aber bei anderen VAGs, wie 6|7R Erfahrungen gemacht wurden?
Ich hatte auf einem Golf 5 GTI und einem Golf 6 GTI jeweils eine Stage 1 von Turboperformance. Liefen beide einwandfrei.
Turboperformance ist auch am Start. TÜV Gutachten in Vorbereitung.
Da war aber immer noch die Ori Downpipe drinnen. 😇
Mannsi-VFT Wo finde ich denn Infos dazu? Bei euch auf Insta habe ich dazu nichts gesehen.
Endlich tut sich etwas!
Schön wäre von Racingline eine Korrektur nach EWG statt der veralteten DIN gewesen, die immer etwas mehr ausspuckt. Dann sind wir im EWG Bereich bei ca. 70 PS mehr (ungeachtet dessen, das die 8R eh schon nach oben streuen). Das ist ok, aber nicht rekordverdächtig. Schreit nach einem Upgradelader
Wie ist denn das mit der Abgasanlage zu verstehen? Den ESD bearbeitet er und den Rest macht er neu? Welchen Querschnitt hat die Serienanlage? Und packt er dann in seine Verrohrung die originalen OPFs rein? Eine Downpipe mit Zulassung gibt es meines Wissens sonst auch noch keine.
Ich dachte HGP hat da schon was mit TÜV für den 8R?
Ja, eine Stage 1 für 9.800,- Euro. Abgasanlage ist Serie.