Weiß jemand die aktuelle Software Version ?
Ich meine gelesen zu haben die Facelifts haben 2460 drauf.
Habe selber noch 1941 und irgendwie kriege ich keine neuen OTA Updates.
Gibt es noch ne Möglichkeit die neuste anders aufzuspielen ?
Weiß jemand die aktuelle Software Version ?
Ich meine gelesen zu haben die Facelifts haben 2460 drauf.
Habe selber noch 1941 und irgendwie kriege ich keine neuen OTA Updates.
Gibt es noch ne Möglichkeit die neuste anders aufzuspielen ?
Die Bilder beim Automann sind schon Mega finde ich. Also komplett in Schwarz sieht er schon sehr gut aus
Genau das denke ich mir nämlich auch.
Die werden ja nicht alles neu Konstruieren wegen sowas.
Kann man das nachrüsten an unseren 8er Vorfacelift ?
Lichtleiste bei mir ist beleuchtet.
Im Artikel steht zwar ab August 2024, aber das kann ja nur ein Kabel sein das man irgendwo zwischenstecken muss oder ?
Ich finde es schön und würde es haben wollen.
Darum bitte ich von persönlichen Geschmäckern und „wer will so einen scheiss“ Antworten abzusehen. Danke
Hast Du es mal probiert den Bildschirm auf Dunkelmodus zu stellen.
Vielleicht hat der Bildschirm ne Macke und in dem Moment Probleme mit der Auflösung ?
Jetzt ist rechts und links hell. Ich werfe das einfach mal in den Raum. Probieren kann man es ja.
Die Teile sind super. Habe ich mir extra gekauft. Dunkeln noch mehr ab und passen perfekt.
Wenn die bei euch so dabei sind, finde ich es eine gute Sache von VW.
VW Teilenummer: 5H0064365
Ihr solltet Coolhard‘s Mathematische Weltzeitenmessberechnung benutzen.
Wind, Erdumdrehung, Anziehungskraft etc.
Erst dann habt ihr die genaue Zeit
Die Konformitätsbescheinigung ist im Endeffekt das „CoC Papier“ was heutzutage alle haben.
Das Certificate of Conformity dient der Zulassungsstelle zur Feststellung der technischen Daten, die für die Erstzulassung erforderlich sind. CoC bestätigt, dass das Fahrzeug einem genehmigten Typ entspricht.
Der A35 ist einfach ne Tröte
Ich finde es mittlerweile sehr zum kotzen.
Was ist mit Usern die sich neu anmelden, ein Thema durchlesen weil sie Probleme haben mit ihrem Auto und dann über die Hälfte nur Schrott lesen wegen so einen Deppen, der scheinbar mit Forest Gump verwandt ist.
Also solche Reifendrücke hatte VW in meinem 7R trotz Performance Paket nicht vorgegeben. Kann mich zumindest nicht mehr so genau dran erinnern, aber meinte was mit um die 2.7 Bar.
Als wenn jeder den UVP zahlen muss. Jeder Händler gibt doch Rabatte auf Autos. Egal welche Marke, Modell etc.
Ich kenne keinen der jemals für seine Neuwagen auch genau den UVp bezahlt hat.
Aber es zählt doch der Tag Werkstatt Besuches. Also wenn Du heute hin gehst und einen Termin machst, zählt das Annahmedatum des Fahrzeuges mit dem Datum von heute.
Ab 03:10 sagt er Kelli das im Video.
Es hieß doch das AHK nicht geht wegen Endschalldämpfer und vorallem dem Diffusor!?
Man kann beim R Facelift jetzt auch eine AHK bekommen. Das ist für mich PERSÖNLICH das beste, da ich die brauche. Ich rede vom 4 Türer.
Als Variant geht er auch wohl
Junge wie geil. Ich glaube ich muss doch nochmal zuschlagen mit einem neuen Auto.
Die Felgen, wie gesagt in schwarz, einfach geil.
Passt perfekt.
Ich würde gerne den ganzen Bericht aus unserem Mitarbeiter Portal posten. Aber das ist ja immer so ne Sache .
Die Felge wird es aber auch komplett in Hochglanz schwarz geben.
Ich weiß nicht ob ich das hier posten darf/kann/soll. Wenn nicht, lösche ich das wieder.
Aber ein User hier aus dem Forum deren Nickname mir nicht einfällt hat eine Codierliste die er ständig erweitert für den Golf 8.
Bei mir hat das alles super Funktioniert.
Das steht alles perfekt drin.