Wenn du im Leerlauf den Modus von Comfort auf Race umschaltest sollte man einen deutlichen Unterschied hören 😉
Beiträge von Docker76
-
-
Auf MT habe ich gerade gelesen der Gutachter von VW meint die Risse wurden durch Steinschläge verursacht 🙈
Risse Scheinwerfer IQ LightHeute habe ich bei meinem 3 1/2 Jahre alten Golf Risse im Bereich des IQ Lights gesehen (siehe Bilder). Mir ist zumindest wissentlich keiner an das Auto gefah…www.motor-talk.de -
Wieso kein Ölmessstab ?
-
Du meinst diese Stelle hier, oder (siehe Markierung)?
Diesen Grat hab ich an meinen beiden Gölfen auch.
Oder hab ich was übersehen?ja
Ja genau , und da ist doch auch ein richtiger Versatz, oder ?
-
Das ist kein Riss, sondern nur ein Grat von der Gussform o.Ä.
Meine SW sehen genauso aus.
Nee Stefan , als ich den Wagen in Wolfsburg abgeholt habe , war der Riss den man auch fühlen kann definitiv noch nicht da 🤷🏼♂️
Und guck mal hier https://www.motor-talk.de/foru…er-iq-light-t7694667.html
-
Moinsen
Habe bei meinen Scheinwerfern (IQ Light) auf beiden Seiten Risse wo der Scheinwerfer der Kotflügel und die Stoßstange zusammen kommen.
Könnt ihr bei euch mal schauen , ob das Schadensbild bei euch auftritt ?
-
Ich verstehe nicht, warum man heutzutage noch Autos ohne AHK bestellt.
Weil es Scheisse aussieht, ganz einfach
-
Und wie ist es ausgegangen?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Steuergerät vom R Sichergestellt 🧐
-
Ja Tasten im Himmel auch gedrückt, haargenau das Gleiche als wenn ich sie nicht drücke
Welche Tasten ???
-
Hallo Zusammen,
irgendwie stehe ich ein wenig auf dem Schlauch.
Der Titel besagt "fehlende Hohlraumkonservierung", gesprochen wird aber von Zeug, welches bei Wärme auf den Schweller tropft.
Kann das mal bitte jemand genauer erklären oder vielleicht gibt es auch ein Bild dazu?
Und wo ist der Zusammenhang?
Danke.
Gruß Chris
-
Es wurde im Werk vergessen die Hohlräume in den Türen zu versiegeln.
Das hat die VW Werkstatt jetzt nachträglich übernommen.
Jetzt läuft die Suppe aus den Türen auf die Schweller,wenn es warm ist.
-
Hab die Geschichte schon hinter mir
Meiner ist EZ 01/22
Die Suppe läuft wenn es warm ist schön auf die Schweller 🤬
-
War mit dem Fahrzeugschein beim Freundlichen , er hat mir das 0W30 LL III auf den Tresen gestellt.
Normaler 8R EZ 01/22
-
Nene, die Lautstärke wurde angehoben bei den späteren Modellen. Da sieht auch kein Mensch durch..... Zumal sich die Abgasklappe unabhängig vom Baujahr per R-Taste steuern lässt im Stand.
Weißt du ab wann die „lauteren“ ausgeliefert wurden ?
-
LongLife III FE
Original VW Audi Seat Skoda Longlife III FE 0W-30Original VW Audi Seat Skoda Longlife III FE 0W-30 VW 0W-30 Motorenöl für moderne Benzin- und Dieselmotoren mit Dieselpartikelfilter aus dem VW…www.mein-motoroelshop.de -
Ob‘s normal ist weiß ich nicht,denke aber schon ,meiner macht das auch
Hat vielleicht was mit dem OPF zu tun 🤷🏼♂️
-
Nein ,aber ich soll nochmal zur Hohlraumversiegelung in die Werkstatt kommen 🤦🏼♂️🤷🏼♂️
-
Braucht man bei 19 Zöllern nicht eine Lenkwinkelbegrenzung ?