Ich freu mich auf euch.
Coole Sache, danke
Ich freu mich auf euch.
Coole Sache, danke
Die neuen Modelle mit 8 Gang Doppelkupplungsgetriebe sind bereits seit letzter Woche am Start.
Man kann sich auch spontan vor Ort direkt melden, um direkt mitzufahren.
Direkt neben Manthey.
Ich freue mich evtl. den einen oder anderen zu treffen.
Lg Marc
Hallo zusammen, einige von euch wissen es bereits- Seit diesem Jahr bietet Hyundai ALLEN exklusiv die Gelegenheit, im Rahmen der Touristenfahrten, die grüne Hölle mit dem Hyundai I30N NTaxi auf dem Hot Seat zu erleben. Eine Runde inkl. Videoaufzeichnung mit HD Vbox und USB Stick nur 99 Eur.
Eine Runde Begeisterung erfahren.
Freu Dich auf eine Mitfahrgelegenheit der atemberaubenden Art: Auf der legendären Nordschleife des Nürburgrings entfesselt der Hyundai i30 N mit einem motorsporterfahrenen Instruktor am Steuer und Dir als Co-Pilot sein volles Dynamik-Potenzial (Durchführung während der Touristenfahrten)."
Gestern nette 15 Runden.
Enjoy
letzten Sonntag die neue Snow Line
Finde ich prima. Geil, dass man auch mal was auf trockener Straße sieht von Dir
Trocken ist halt langweilig und nicht so schön wie feucht.
Anbei bewegte Bilder vom kleinen Yaris auf dem Waldweg.
Der Golf 7 Gti Clubsport hat 400 PS und der GT3 hat gekotzt.
Super!
Wann kommt deiner?
noch ne geile Runde
sidele, gestern durfte ich mal den Toyota Yaris fahren.
Enjoy
Wie schon auf YT geschrieben, absolut klasse Regenlinie und der Kommentar des Beifahrers hat mich gekillt!
Ich musste mich auch gut beherschen.
Bester Kommentar vom Beifahrersitz
Dieses Wochende bei bestem Eifelwetter mit bester Gesellschaft paar Runden gedreht.
Hmm... ich weiß ja, dass du viel Erfahrung und Ahnung hast, hier muss ich dennoch mal nachhaken. Sprichst du nur von den 235/36-19 oder generell über den Cup 2 ?
Also bei 2,5 bar und aufwärts rutscht mein Golf in vielen Kurven über die Vorderräder. Druck runter und das Problem ist weg und der Reifen hält trotzdem. Noch nie nen Schaden daran gehabt, trotz der Mitnahme von Curbs. Hab ich da etwa nur Glück gehabt?
Was fährst du denn für Zeiten mit welcher Leistung und Setup?
Wie bereits erwähnt ist der höhere Luftdruck beim Michelin sehr zu empfehlen.
Funktioniert auch wunderbar im Regen. 2,8 bar ringsrum kalt.
Hmm... ich weiß ja, dass du viel Erfahrung und Ahnung hast, hier muss ich dennoch mal nachhaken. Sprichst du nur von den 235/36-19 oder generell über den Cup 2 ?
Also bei 2,5 bar und aufwärts rutscht mein Golf in vielen Kurven über die Vorderräder. Druck runter und das Problem ist weg und der Reifen hält trotzdem. Noch nie nen Schaden daran gehabt, trotz der Mitnahme von Curbs. Hab ich da etwa nur Glück gehabt?
Ich spreche vom cup 2 n0 auf einem Serien golf gti performance mit Standard Fahrwerk.
Stino Cup2 (keine Kennung, kein Connect).
Kalt mit 2,5 bar rundum angefangen. Und dann auf warm 2,4-2,5 vorn und 2,3-2,4 hinten abgelassen.
Der normale cup2 funktioniert nicht auf dem golf. schon gar nicht mit so wenig Luft. Ich bin den cup 2 n0 mit 2.9 bar warm gefahren. 235 35 19. Das ging super. Hab noch 4 neue wenn du Interesse hast.
Anbei mal wieder was ehrliches mit Akrapovic.