da war irgendwas mit 20 sekunden gaspedal drücken, weiß aber nicht mehr sooo genau
mal aus motor talk
DSG Reset machen (Zündung AN - 20 Sekunden Gaspedal durchdrücken - Zündung aus)
da war irgendwas mit 20 sekunden gaspedal drücken, weiß aber nicht mehr sooo genau
mal aus motor talk
DSG Reset machen (Zündung AN - 20 Sekunden Gaspedal durchdrücken - Zündung aus)
der keine dünne Schlauch der am luftfilterkasten links richtung motor geht. da sitzt angeblich ein kleiner sensor der den unterdruck misst und daraus irgendwas berechnet.
keine ahnung wie und was genau. und ja deine annahme ist soweit richtig. zumindest war es bei mir das problem wenn ich mit paddels bei teillast geschalten
habe das es dann einen ruck im auto gab.
Macht der mit vcds geht das angeblich nicht, habe auch nichts gefunden!
die originalen Pretoria, frag mich jetzt bitte nicht nach der et, keine ahnung....
Das wäre unter anderem hier die Frage
na vielleicht etwas mehr blau
Hab ihr eure Brenner getauscht oder habt ihr noch die Originalen drin?
Wenn ja, auf welche habt ihr getauscht und wie sieht das Ergebnis aus?
Bilder wären toll.
Danke schon mal
Mal ne richtig gute Idee, peinlich wenn man darauf nicht selbst kommt
Kann mit jemand seine 19er mit platten zeigen, sollte schön bündig sein, und ich denke werde ihn nicht tiefer legen.
268 lt. Tacho mit VWR 600 Ansaugung, also kein unterschied zu vorher
Sagt mal Klappt MFA XP und die Race box? wird ja beides am selben Stecker angeschlossen, wie soll das funktionieren???
DCC Reset nicht vergessen, dann hast wieder mehr Comfort
wenn es sowas gleich bei der Bestellung zur Auswähl gäbe, denke ich könnten sie sich in 90% die Löcher sparen *heul*
is ja billig die vom lacker zumachen zu lassen. TOLLE WURST
einmal Jährlich am besten im Übergang von Herbst nach Winter abbauen und reinigen. Vielleicht gleich noch die Xenons tauschen bei denen mit DLA
und schon lohnt sich das :-))
ne im ernst hab meine mit BMW Hohlraumversiegelung ausgespritzt das sollte dann ein paar Jährchen genügen
Unterschied wäre hier zum ersten schon mal die ABE/zuslassung.
Also ich bin der Meinung das auch die ABE-Variante mega knallt und laut ist
habe im Winter Auto-Hold aus, genau wegen der Problematik das sie Festkleben. wenn ich meine Scheiben HA ansehe könnte man meinen die Kiste sei 5 Jahre Alt
Bei meinem Golf 7 R hat sich das oft ruppige schalten bei teillast nach erneuerung des dünnen Verbindungssschlauches zwischen Luftfilterkasten und sensor am Motor erledigt.
Faszinierend was so ein kleiner Geber ausmacht.
Klappt auf jeden Fall,
hoffe das wird jetzt mit dem MFA XP unnötig :-))))
Es soll laut meinem VW-Händler seit einem Monat eine neu TIP mit "neuen" Türsteuergeräten geben.
Bekomme diese sowohl für den R MJ 15
als auch für den TSI MJ 14.
Bin ja bespannt wie flitzebogen ob das auch klappt