Hi,
das schlimme ist wenn was richtiges passiert mit Personenschaden etc
......und es dann im Nachhinein nachgewiesen werden kann, dass es mit originalen Buchsen nicht passiert wäre (Kausalzusammenhang)
Hi,
das schlimme ist wenn was richtiges passiert mit Personenschaden etc
......und es dann im Nachhinein nachgewiesen werden kann, dass es mit originalen Buchsen nicht passiert wäre (Kausalzusammenhang)
Ist das ein sogenannter Backdate Umbau?
Am besten finde ich den Kommentar:
Ist doch super. Sonst heizen die übermotorisierten Jungspunde immer mit ihren GTIs, AMGs & Co auf den Nacken der Shishabar durch die Gegend. So machen sie wenigstens keinen Krach.
Das Heck erinnert mich stark an irgendeinen Ami-Japaner, ich komme aber nicht drauf, an welchen
Insgesamt sagt mir der 8er nicht zu, weder als normaler Golf, als R und auch nicht als R Variant
Moin!
Wenn Du nur bis zum Ende des Jahres was zur Überbrückung brauchst: hätte noch einen Satz OEM Conti 5P in der gewünschten Größe (Auslieferung ab Werk) mit ca. 9000km für günstiges Geld abzugeben.
Was heißt günstiges Geld?
Wenn die Felge platt ist, dann hat der Reifen auch gut was abbekommen.
Ich würde zwei neue montieren und mit gutem Gewissen weiterfahren
JP hat auf dem Golf 4 von seinem Kollegen auch einen billigen UHP getestet auf seiner Strecke und war überrascht wie gut der Reifen doch performt.
Ich glaube aber, die genaue Kennung wurde nicht genannt?!
Das soll ein Federal RSR595 gewesen sein
Danke an alle, die konstruktiv geantwortet haben
Der nächste, der hier im Forum oder ggf über Google nach Erfahrungen oder Meinungen zum Thema Syron Race 1 XL sucht, kann ja dann ebenfalls profitieren
Vielen Dank für Euer Feedback. Es geht mir um den Race 1XL
Außer einem Autobild-Test konnte ich auch nichts halbwegs verwertbares finden. Als ich Syron in die SuFu im Forum eingegeben hatte, kamen zumindest ein paar Treffer auf ein anderes Syron Modell, dass als brauchbar beschreiben wurde, deshalb habe ich mal nachgehakt
Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit dem Syron Race 1 in 235 35 19 gesammelt?
Testbereichte sind schwankend (relativ leise, höherer Rollwiederstand, gut beim Aquaplaning und beim Trockenbremsen, schlecht beim Nassbremsen)
Alles anzeigenHabe sie für 486.-€ bekommen ... da ist mir das alles völlig Wurscht.
Aber was viel Interessanter ist, die Felgen Laufen absolut Top, mein Bruder hat an JEDER Felge max 5 Gramm auf einer Seite gebraucht.
Da sieht es bei den original ganz anders aus...
LG
Mark
Wo bekommt man die V1 für 486 Euro?
Ein guter Freund von mir fährt seit ~8 Wochen den V60 T8 als Dienstwagen und Daily und ist rundum begeistert. Ich saß bisher nur kurz drin und fand den Innenraum sowohl von der Haptik, als auch von der Übersicht her sehr gut.
Vorher hatte er 3 Jahre einen Octavia RS230 und trauert diesem in keinem Punkt hinterher.
Die Frage kann man nicht pauschal beantworten, das handhabt jede Gesellschaft anders.
Die Allsecur hat mich nach der Eintragung der neuen Leistung mit 4 Wochen Frist raus geworfen, die Sparkassenversicherung hat einen eine neue Police mit angepasster KW Zahl geschickt und auf Zuschläge verzichtet.
Kann ich gerne weiterhelfen klar. Halter für den Schlossträger musst du selber bauen, Winkel aus dem Baumarkt, anpassen, Löcher, lackieren, ist er fertig.
Die Teileliste würde mich auch sehr interessieren
Perfekt, dankeschön
Welche Riemenlänge muss man montieren, wenn der Klimakompressor auszieht?
Naja dann hau doch mal raus warum jeder zweite gemachte R auf ne rs Pumpe wechselt das ist ja genau meine frage ♂️
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Weil die Leistung einer Benzinpumpe mitnichten mit dem Druck, sondern mit der Fördermenge Liter pro Stunde abhängt.
Da Kraft vor allem aus Kraftstoff gewonnen wird, sollte die Pumpe gewechselt werden, damit in jeder Lebenslage genug Kraftstoffmenge zur Verfügung steht.
Warum habt Ihr Euch für eine RS3 Limo entschieden und nicht für einen TTRS?
Leider keine einzige im mom Lg
Bei ebay Kleinanzeigen sind 2 gebrauchte und einige neue drin