Ich finde die Farbkombi top
Beiträge von Tobias-Frolic
-
-
Keiner Ahnung??
-
Bekannter von mir hat bei seinem 7r ca 1 cm Versatz an der Hinterachse ist das normal bzw kann mann das Nachstellen(rechtes Rad steht weiter raus wie das linke)? Spur wurde schon vermessen da passt alles!
-
gefällt mir auch richtig gut
-
frankfurt willms classic cars
-
Ich fahr dieses Öl kann nix negatives sagen wurde mir von rothe so empfohlen!
-
Gefällt mir auch gut
-
So war das vor meiner Zeit Abgenommen
-
Glaube,du meinst es umgekehrt
Nein genau wie geschrieben
-
-
Wegen Freigängigkeit mache ich mir keine Sorgen. Eher wegen der 30/50 Grad Überdeckung ggü. dem Reifen. Wie schauts da bei dir aus? Also wenn das so easy ohne ziehen durch geht, dann sollte ja meine Kombi mit den 225ern hoffentlich keine Probleme beim TÜV geben. Wobei du eine Limo fährst. Beim Kombi könnte es etwas anders sein von der Überdeckung / Abstände.Kannst du bitte Rückmeldung geben was der TÜV bei dir gesagt hat? Wäre super...
Danke
Freitag wird das Auto geholt im laufe nächster Woche sind dann diverse änderungen und Kundendienst geplant danach gehts zum Tüv ende nächster Woche bekomm ich den Golf zurück dann geb ich bescheid
-
Frage ging ja auch anfangs nur um die HA aber prinzipiell hast du schon recht!
-
Fahr eine andere Bremse an der VA deswegen passt das mit der Et 38 jetzt optimal Winterfelgen haben Et 48 da muss ich 10er Platten fahren! Verbreiterte SRS Kotflügel sind auch verbaut!
-
-
Ich hab heute 8,5x19 et 38 mit 235/35/19 montiert ist komplett freigänig Auto geht jetzt so nächste Woche zum Tüv!
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/e5304d-1491214948.jpg]
-
Ja rothe macht das zb.
-
schicker Wagen, kommt echt gut. Wieviel Ladedruck fährst du?
Wenn ich es richtig im Kopf habe 1,5 bar!
-
Danke und Gruß zurück
-
-
Sehr geiler Wagen,
die Leistung würde mich mal interessieren.
lass uns doch mal treffenca. 430PS 550NM
Treffen fehlt mir gerade bisschen die Zeit Hausbau verschlingt da gerade zuviel von