Beiträge von Brachialis

Ich vertrete die Meinung ,das jeder wusste wofür er spendet...wenn er das Geld jetzt für was anderes ausgibt ,sei es nen Swimmingpool oder Brot für die Welt ist es nicht fair den Spendern gegenüber.Wobei dadurch jetzt ein enormer Gewissenkonflikt entsteht.Denn wie man ja sieht hat jeder eine andere Meinung und effektiv ist man ,egal wie man handelt, der dumme...aber trotzdem schön zu sehen wie unsere Gesellschaft heute tickt...es scheint der Tuninggemeinde finanziell gut zu gehen.Sieht man ja auch hier im Forum.

Eine Hjs Downpipe mit EC Zulassung braucht keine ABE oder irgendein Papier.Die EC Zulassung wird vom Hersteller erworben.Danach ist das Teil gleichzusetzen mit einem Originalteil.Du kannst nach einer Hjs Downpipe eine AGA verbauen mit ABE.Hast du dir eine DP von Bull X oder was auch immer gekauft mit ABE , heben sich diese gerne auf und du fährst illegal.Viele Hersteller werben mit EC Zulassungen ,nur leider sind das meist dann die Einschweisskats von HJS die EC zugelassen sind und nicht die Downpipe als ganzes..

Naja ist ja auch nichts für den Ottonormalverbraucher. Mir geht es hierbei hauptsächlich um die Technik und das machbare.Klar ist der nicht Tracktauglich oder überhaupt zu gebrauchen.Finde es aber toll, das es auch solche Leute gibt.Ist ja nichts anderes wie Show /Shine mega tief etc.Muss man nicht mögen aber ich finde es trotzdem gut ,das es sowas gibt.Nerven tut mich ne Fliege aufm Klo,aber Drag Racing???Keine Ahnung ,aber verfolgt einen das jetzt auch? ;)

So heute nochmal eine Rückmeldung bekommen.Sie brauchen noch einen weiteren Tag um es zu reparieren.Sie tauschen die komplette Baugruppe.Laut dem VW Meister ist es wohl eine scheiss Arbeit das zu wechseln.Deshalb wird alles getauscht um nicht nochmal da ran zu müssen.Morgen fahre ich mal hin.Zumindest habe ich für die Zeit einen Audi TTS bekommen...

Wenn ich sehe wie der Porsche auf der Geraden wegzieht ist das beeindruckend.Da wärst du ja mit so einem Porsche gleich deutlich schneller was die Rundenzeit betrifft.Krass wie du aber dann ,in den Kurven wieder aufholst.Normal müsste doch so ein Porsche viel später und besser bremsen können.Für mich als absoluten Laien absolut irre was das Können ausmacht 8o .

So, gerade mit VW telefoniert.Also Wasserpumpe ist undicht muss getauscht werden.Hat ja 28000km gehalten :thumbup: .Naja bei meinem GTD hatte ich die WP mit 100000km...bisher war ich echt zufrieden mit dem R,hoffe das sich das nicht ändert.Aber mal eben 1000 Euro Schaden bei einem 18 Monate alten Auto bestärkt mich den Wagen nach 24 Monaten lieber zu verkaufen. ;)

Ja klar, ne Stage sollte jeder fahren sonst macht es keinen Spass *lool* ...mal ganz ehrlich ,niemand braucht ein Motortuning für ein 300Ps Auto, wenn er es im öffentlichen Strassenverkehr bewegt.
    Es gibt natürlich Ausnahmen.. aber die haben einen zu kleinen Penis.... ;)

So mich hat es heute auch erwischt.Gestern beim abstellen, komischen Geruch im Carport bemerkt.Heute Wasserfleck unterm Auto.Beim zurückfahren dann rote Leuchte.Zuhause Kühlwasserbehälter komplett leer.Morgen früh Werkstatt.Mal sehen vielleicht war es ja nur ein Marder...Meiner ist ja BJ 2018 und ich dachte da wären die Probleme alle gelöst... ?(

Hey,
    Nimm das Pentosin FFL 2.Die anderen Öle von Meyle ,Febi haben keine Freigabe von VW.Pentosin hat die Original Teilenummer und liefert auch das Originalöl .6 Liter kosten ca 60€.Ich benutzte das Pentosin schon immer und hatte nie Probleme.Also das oder original Vw da bezahldt du halt den VW Aufschlag.

Ohh man da wird man ja echt neidisch....ich sitze auf dem Sofa und spiele mit einem xbox Controller ;( .
    Aber bezüglich VR...ich war letzte Woche im Phantasialand ,dort gibt es jetzt einen VR Coaster...ich sage euch mir war sowas von übel =O<X ...meiner Frau ging es nicht besser.Meine Tochter hingegen wollte gleich nochmal...scheint also jeden anders zu gehen.

Naja finde die Idee garnicht übel, mit der Pumpe.Wenn man es als Zwischenspülung macht.Alle 7500km mit Pumpe, dann nach 15000 den kompletten Wechsel wie immer.So hat man immer top Öl im Motor. Oder bei LL halt 15000 und 30000km.

Ich war da und war beeindruckt.Viele schöne Autos und nette Leute.Selbst die Polizei war ziemlich entspannt.Ein gelungenes Treffen in meinen Augen. :thumbup: Mal sehen was da nächstes Jahr los ist.