Ok, kann ich nicht bestreiten. Dann ist ja alles gut wenn der T verbaut ist.
Beiträge von vw-machine
-
-
und was ist das, siehe golf3-94 Modell 2017 VFL:
Kann nur für den R-Varaint sprechen, dort wurde zumindest bei Fahrzeugen im Januar noch der H verbaut. T-Lader sind mir nicht aufgefallen.Könnte mir maximal vorstellen, dass abhängig vom Auslieferungsland verschiedene verbaut worden.
-
ging weniger ums zerstören, als ums klingeln, rasseln.
Hast Du Kenntnisse über den S Lader ab ca. 4 /2017
Der S-Lader hat in der Produnktion mit dem Facelift-Modell eingesetzt, davor war unmittelbar der H.
Die T-Version gab es nie in Serie.
-
Ok, Sry.
Dann hab ich mich da vermacht.
-
Meines wissens nach ist die Kühlmittelpumpe beim EA888 aber rein elektrisch angetrieben und nicht per Riemen wie früher.
-
So, Autohaus hat gestern angerufen.
Ich bekomme neue Scheinwerfer, neues Disvover Pro und neuen Turbolader
Kann ihn am Donnerstag oder Freitag abholen.@neustadtsued @blinkin @Goldi @vw-machine
Ihr habt ja alle schon den neuen Turbo. Macht der noch Geräusche? Welcher wurde jetzt verbaut? T-Lader?Was ist nach dem Turbowechsel zu beachten? Fahrzeug hat ja 14.000 km auf der Hütte der Turbo ist dann neu.
Wieder erst einfahren oder kann ich gleich wie gewohnt, nach warmfahren auf der Autobahn durchlatschen?
Kann Dir leider noch nichts neues sagen, meiner steht noch zwecks zusätzlichem Tausch des DSG in der Werkstatt. -
Kann ich nur bestätigen, habe die CSS-Beläge ebenfalls verbaut.
Und das beste daran, die Riefen in den Scheiben haben auch ein Ende!!
-
Mein Freundlicher hat mich gerade informiert, dass alles geklappt hat und ein neuer Turbo bestellt ist.
Es muss jedoch schon wieder eine neue Teilenummer geben. Laut ETKA, worüber die laut TPI bestellen sollen, ist die Endung T schon wieder ersetzt.
Mehr konnte er mir aber auf der schnelle nicht sagen..Gibt es darüber informationen??
-
-
Na hoffen wir mal, das wir die TPI-Nummer erfahren.
Is nur schlimm, das sich der Kunde wieder selbst kümmern muss...
-
Dann frage ich mich aber, warum mehrere einen neuen Turbolader, wegen des Klingelns bekommen haben?? (siehe letzte 2 Seiten)
-
Mein KFZ steht gerade beim Freundlichen und der findet nichts von VW zu dem Thema..
Würde ich mich auch gern per PN über eine FIN (Fahrgestellnummer), welchen einen neuen Turbo erhalten haben, freuen.
-
Da scheinst du dich dann doch getäuscht zu haben, oder? Die Nummern die "Neustadtsued" rausgesucht hat lauten anders..
Ist richtig, meine waren anscheinend nicht von der abgedunkelten Version...
-
Was für Ventile
Ich vermute mal die meinen den Kupplungs- und Nehmerzylinder. Alles andere wäre unschlüssig..
-
Mich würde ja mal brennend interessieren wo dies offiziell bekannt gegeben wurde.Gibt es da das was schriftlich zu oder stammt es aus einem Interview?
Es gibt da nichts offizielles zu. (zumindest habe ich nichts)
Mir wurde dass persönlich durch Mitarbeiter seitens VW so weiter gegeben, da ich die unterschiede zum DQ250 wissen wollte. Garantie auf die Aussagen, liegen natürlich nicht vor. -
Das DQ 381 ist "nur" für 380Nm ausgelegt, das deckt aber beim MQB den großen 2.0TDI und den R ab.
Beide haben jeweils 380Nm. -
Dachte der sensor wer immer nur hinten , woher soll der dann wissen wir tief er vorne ist ? Aber ich kann mich auch irren! Hab jedenfalls immer Licht einstellen lassen bei jedem von meinen Autos nach dem tieferlegen.
Es gibt bei DCC-Fahrzeugen jeweils einen Niveausensor an der Vorder- und einen an der Hinterachse.
-
Laut Internetz sind das die Teile Nummern der ganz normalen Rückleuchten, noch nicht mal R...bist du dir sicher?
Ja bin ich.
Der Endbuchstabe macht hier den Unterschied zwischen alt und neu!!
-
laut einem User bei MT gibt es nach wie vor keine Klappenanlage, aber alle Endrohre sollen nun angeschlossen sein
Das war ich mit der Aussage.
Was einem nun besser gefällt, sei mal dahin gestellt. Ich bin so wie es ist zufrieden.
Dadurch kann ich wenigstens eine andere AGA mit Originalen Endrohrblenden fahren. -
Ich wusste nicht, dass die Rückleuchten dynamische Blinker haben. Gibt es da irgendwo ein Video wo man sich das mal anschauen kann?
Wenn man das STG nicht wechselt, ist dann gar kein ansprechen möglich oder fällt nur das dynamische Blinken weg und er blinkt "statisch"?Aber letztlich muss man es probieren und dazu brauche ich die Nummern um welche zu bestellen.
5G9945095E
5G9945096E
5G9945094H
5G9945093HBitte schreibe mal Preise, wenn du sie bestellt hast.