danke .. schaut sehr gut aus .. ich könnte mir in den hintern beissen .. dienstag das fw bestellt und heut kommt kw mit dem angebot um die ecke
werde es mal testen .. in der werkstatt haben sie sämtliche platten da ..
danke .. schaut sehr gut aus .. ich könnte mir in den hintern beissen .. dienstag das fw bestellt und heut kommt kw mit dem angebot um die ecke
werde es mal testen .. in der werkstatt haben sie sämtliche platten da ..
danke .. passt .. mehr wären eher nicht meins
danke .. hast du vielleicht ein bild da ..
in deinem vorstellungsthread habe ich dazu nix gefunden
hätte dazu auch noch eine frage bezüglich der platten .. lasse mir jetzt das v2 verbauen und wollte hinten noch ein paar platten drauf machen da ich an der karosserie aber nix verändern möchte oder irgendwelche schrauben raus machen möchte .. würde es hinten mit 12/24mm funktionieren, ohne das ich sorgen haben muss?
lg
ich habe mir heute mal die liquid elements t3000 v2 bestellt .. mal schauen aber denke damit kann man auch nicht so viel falsch machen ..
das hatte ich beim 7'er gtd vorher so auch nicht ..
nervt nur irgendwie ..
da bin ich ja mal gespannt mit was bzw mit welchen ausreden man mich wieder abspeisen will ..
hab da jetzt einfach mal ein bild gemacht ..
habe heute nochmals versucht sie frei zu bekommen .. aus doch höheren geschwindigkeiten aber fehlanzeige .. aber seht selbst .. vielleicht hat ja jemand noch nen tip ..
lg
etwas verspätet aber habe es mal getestet .. bremsen sehen etwas besser aus .. aber von einem zufriedenstellendem ergebnis sind sie weit entfernt .. und das für ein kfz was grad mal 6 monate auf der uhr hat .. vielleicht muss ich doch mal vorstellig werden ..
dann werd ich mal die gefahrenhaltung einnehmen mit helm und knie sowie ellenbogenschonern
aber danke .. am wochenende werde ich berichten ..
danke ich werde es mal versuchen .. und berichten ob und wenn ja was passiert ist ..
aber muss die 'handbremse' halten oder denn wenn ich ihn nur kurz betätige passiert nix ..
habe ich schon versucht sogar aus tempo >250 beladen und hat nicht geholfen .. daher dachte ich .. ich frage mal ..
habe mal eine kurze frage .. aufgrund des salzes im winter und meiner eher langstreckenfahrten .. bekomme ich meine hintere bremse überhaupt nicht frei ..
habt ihr da ideen .. bzw wisst was ich dagegen tun kann wie ich es hinbekomme??
danke schon mal ..
also ich für mich kann sagen das der .. R .. so wie er jetzt ausschaut durchaus gelungen ist .. das einzig kleine was mich an dem neuen reizen würde wäre das 7-gang dsg .. aber sonst nicht wirklich etwas .. finde die beiden u's einfach klasse .. kommt das fl meiner meinung nicht ran ..
und zum thema rechts oder links schauen .. jeder hat seine probleme und da steht vw sicher nicht am ende der kette .. manchmal habe ich hier aber den eindruck wenn ich still und heimlich mitlese ..
die erfahrungen die ich mit vw bisher gemacht habe ob es garantiefälle sind oder auch sonst ist durchaus positiv ..
lg
weiss jemand zufällig ob die Cadiz Felgen ausschliesslich von Borbet produziert werden oder gibt bzw gab es da auch einen anderen Hersteller?
würde mich da auch mal sehe lassen ..
hey ..
bin derzeit am schauen was es so für winterschuhe für mein mobil gibt .. bin dabei auf die keskin kt15 gestossen .. zusammen mit conti's TS850 P 225 / 40 R18
wie sind eure erfarungen mit keskin ?
lg
vielleicht hilft es euch etwas weiter ..
ok werd mal schauen und das bild dann einstellen ..
kann soviel sagen das der performance monitor im R MJ 17 komplett freigeschaltet ist .. eben wie im clubsport .. ist bei mir so .. welche software ich allerdings drauf habe weiss ich nicht ..
da ich ja meinen am wochenende geholt habe .. habe ich das mal hinterfragt .. laut dem fahrzeugübergabemenschen soll der r400 als kleinserie mit 420ps kommen ..
er meinte es sei zum zeitpunkt des kommenden facelifts .. welches auch kommt .. nur wann sagte er nicht ..