Ahhh, das sind dann die Agro-Kunden abends im Supermarkt
Man bist du leidensfähig
Beiträge von CabRio
-
-
@Fox906bg Hi Stefan, schön anzuschauen / anzuhören
Wie macht sich der Drift-Mode bei den Rundenzeiten bemerkbar?LG Kersten
-
-
-
Kommst halt mal schnell rum.
Genau
Treffen im Raum Coburg (z.B., da ca. Mitte) könnte ich mir aber durchaus vorstellen, wir fahren doch gerne
DSP waren bei mir ruck-zuck weg, momentan fahre ich die Carbopad-Scheiben mit den originalen Brembos, incl. Stahlflex, gescheiter Flüssigkeit und Bremsenkühlung von Speed Eng.Taugt, soweit.
Bin gespannt auf mehr.
-
Habe bereits gegoogelt, ob ich irgendwo vergleichbare Bilder vom DAZA finde, aber leider ohne jeden Erfolg bisher. So kann ich nicht wirklich sagen, ob das eher normal oder doch deutlich ungewöhnlich früh schadhaft ist.
Ich könnte dir Meinen für Vergleichsbilder anbieten, EZ 08/18, 55tkm, LL-gepflegt
Aber ist halt nicht grad um die Ecke...
Meine bis jetzt 10tkm mit dem Kleinen waren (bis auf warm- und kaltfahren) eigentlich immer Knallgas-Touren; Schwarzwald, Alpen, Hockenheim Touris.Der hält schon was aus, einziges Manko sind immer noch die Bremsen...
Bin auf deine weiteren Berichte gespannt! -
Johnny Das Set von Stern hatte ich im 7R und hab es jetzt auch im RS3 wieder. Perfekt passend, jeweils, aber no comment zu Lieferzeiten
Hast du Stoffsitze? Die hintere Reihe im Kleinen wog bei mir um die 70 kg, allerdings Leder, 3-fach geteilt und mit Mittelarmlehne incl. Getränkehalter.Man merkt´s übrigens sehr deutlich - das Heck kommt früher
-
Kraft-Stoff
Es gibt eigentlich nicht so viele mehr unwichtige Themen -
Freitag wurde die mittlerweile 5. (!!) Insolvenz beantragt, bzw, das Verfahren eröffnet.
Wobei ISH erst im Dezember ´23 BBS übernommen hatte...
-
Das Brüllen/schieres Schreien des 5ers - ein Traum
-
Verständlich , aber schon schade
-
Uiuiui Heftig - aber geil.
Hat man als "Normalo" die Möglichkeit an sowas ranzukommen?
Würde mich fast noch mehr als ein LCE-5-Ender jucken -
Läuft bei dir
-
In welcher Preisregion (sei es emotional, materiell oder reel) bewegen wir uns da - in etwa?
Was ein tolles Auto -
@Johnny Kacke, aber ist halt so. War ja auch nix was man nicht wusste/ahnen bzw. nachlesen konnte.
Bsp.: ´19er SQ5...30er Zone...Mädchen ca. 10 Jahre alt lässt vom Fahrrad ein Tempo fallen, landet auf einem der Sensoren - Auto steht, schnell und heftig sogar.Die hinten angebrachten roten blinkenden Warnlichter der Fahrradfahrer liebt die Kiste - erkannt, zack, Stillstand
Ich ruf dir nochmal unsere Konversation in Erinnerung -
...Eigentlich sollte es ein RS3 oder M2 werden, leider ist aber der Gebrauchtwagenmarkt komplett absurd, weshalb ich dann auch den 8R Performance angeschaut habe. Getreu dem Motto: "wenn ich nen günstigen kriege der mehr als 500m ohne Tannenbaum im Display fahren kann, kaufe ich ihn"...
Was waren deine Suchkriterien beim RS3?
Krasse Einstellung -
Ich find´s cool, kaschiert bissle den 4-Türer.
Den hinteren Türgriff und die kleine weiße "Ecke" vor dem Hinterrad bearbeitest du ja sicher noch?! -
Letzterer wollte wohl eigentlich, dem Nummernschild nach einen R 333 haben😂
Den kenne ich vom Sehen her
-
4x Insolvent in 16 Jahren hat nichts mit den noch aktuellen Grünen zu tun.
Der Markt hat sich gewandelt und das wurde in Schiltach verpennt.
Passiert oft, erstaunlich oft, bei Traditionsunternehmen in D -
Beim TT ist alles Serie und hält die Belastung aus. Was gut ist. Man liest ja bisweilen Horrorstories, ich vermute da manchmal schon, die Leute bremsen falsch...
Ist allerdings spürbar nah dem Limit. Hinten vom Gefühl her sogar leicht darüber, die Scheiben sind für das Torque-Vectoring bereits etwas zu klein dimensioniert, aber alles noch beherrschbar.
Die TTRS/RS3 Bremse ist in den Alpen extrem überfordert, bei forschem Tempo - ganz klar und schnell spürbar.
Da reicht ja schon der Schwarzwald, Rennstrecke ist damit ein no(more)go - aber Abhilfe naht, bei mirMan muss leicht unter 50 km/h bleiben
Ich könnte nie meine fahrerischen Erlebnisse/Eindrücke dem Einstellen/Überwachen/"in Gedanken haben" - incl. den Stopps dafür - einer Aufnahme (womit auch immer) unterordnen wollen.
Habt Spaß auf der Tour