Geil Leute. Danke vielmal für die vielen Antworten!!!
Ich habe mich für den MPS4S entschieden.
Gruss
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Geil Leute. Danke vielmal für die vielen Antworten!!!
Ich habe mich für den MPS4S entschieden.
Gruss
Welchen Hersteller bzw. Typ Reifen empfiehlt Ihr?
Sollte mir neue Sommerreifen holen weiss aber nicht was ich nehmen sollte...
Gruss aus der Schweiz
Hab meine federn im Sept. Montiert und die waren direkt drauf.
Mein problem habe ich aber da die hier in der schweiz bei der abnahme für die eintragung meinten die federn dürften sich nicht bewegen im entspannten zustand. Wurden nach anleitung montiert!
Jetzt krieg ich die nicht eingetragen, trotz gutachten! HAHA
Und, hat das treffen mal stattgefunden?
Sent from my SM-G920F using Tapatalk
Glaubes weniger wär aber immerno debi!
Cool danke! Wurde bestellt
Alles anzeigenHabe solche an meinem verbaut
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160819/e2f52dc9761c0b8658560be5e82f5b89.jpg]
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160819/88ff985eabb57e46dfae403dd5880d70.jpg]
Habe sie über AliExpress, Material und Passgenauigkeit stimmen.
Hast du den Link dazu habe nämlich auch ein Paar bestellt und die passten überhaupt nicht?
Ein Scheinwerfer ist wie hier bereits erwähnt wurde nie dicht - ganz im Gegenteil, Xenon-SW verfügen sogar über eine Hinterlüftung
Dadurch wird Feuchtigkeit im Inneren des SW abgeführt und so ein Beschlagen verhindert.
Einige SW Beschlagen nach dem Öffnen aber in der Tat, allerdings nicht aufgrund von Undichtigkeit, sondern wegen Montagefehlern beim Zusammenbau bzw. weil keine ausreichende Belüftung mehr gegeben ist.
10 für die Ausführlichkeit, Danke!
im iroc-forum ist einer, der hat sich die leisten Gold gefärbt. Meine aber, dass er diese foliert hat.
Hast du irgendwelche Kontaktdaten?
Danke
Wäre gut dies mal uptodate zu bringen, bei einigen ländern in europa fehlen einfach mal strassen
Danke Jungs!
Meld dich mal bei Buni von BS-Carstyling.ch
Der kann das und hat es auch oft bei verschiedenen Autos gemacht.
Werd ich machen! Habe von ihm bis heute nur gutes gehört! Danke
Ausprobieren und gucken!!!
Ganz dicht sind die eh nie von daher ist es auch egal!!
Ich hab in der Schweiz (lebe hier) einen schwarzen R gesehen der das gemacht hatte. Leider bin ich noch nicht fündig geworden. Würde gerne wissen ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat.
Hallo Leute,
Bin ganz frisch dabei. Habe seit Januar einen 7R und was mich am meisten aufregt ist die Zierleiste vorne, die bis in den Scheinwerfer geht.
Ich möchte diese gerne schwarz haben, aber viele meiner Kumpels meinen, wenn man den Scheinwerfer aufmacht wird er undicht. Könnt ihr mir irgendwas dazu sagen?