Eben, selber Gedanke bei mir. Große Kunst sich in einen Tunnel stellen und aufs Gas drücken Man hört sogar wie der deutlich leiser wird, wenn er den Tunnel verlassen hat. Und dann noch eine Nicht TÜV Version, näää...
Beiträge von sho.e
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Dann müsste sich durch den anderen Aufbau der neuen Abgasanlage auch der Klang geändert haben, liege ich da richtig? Wenn ja, hast du klang technisch schon Unterschiede raushören können? Was gefällt dir besser im Vergleich?
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Ne oder? Das gute alte WD40 hilft, wie geil
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Dass das Auto so extrem reagiert, liegt dann am fehlenden Kat und OPF. Und da rätselt der Tuner noch?
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Dazu kommt, dass der Porsche sicherlich extra 10% mehr motiviert war, als er gesehen hat, dass einer mit FU 991 im Nummernschild vor im fährt
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Und, hattest du eine Chance gegen den GT2 RS im Hintergrund?
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Schöne Sache mit dem Flasher. Danke für das Video
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Wie sich die Lackfarbe ändert wenn die Sonne drauf scheint
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Kurze Frage: Warum wechselt du von 5 Zyl auf 4 Zyl. zurück? Evtl. dem Mehrgewicht des 5 Enders auf der Vorderachse geschuldet?
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Mir ist da am Heckstoßfänger das lackierte Mittelteil aufgefallen. Ist der Stoßfänger serienmäßig durchgehend in Wagenfarbe?
Als Kontrast, wäre das Mittelteil in Schwarz sicher auch nicht schlecht gewesen. -
Grade erst den Thread entdeckt. Hast dir ja einen schönen Wagen gegönnt, gefällt mir Viel Spaß und alles Gute damit.
Ich lass mal ein Abo hier, vll. gibt's ja doch noch Änderungen oder Neuigkeiten zwischendurch. -
Jawohl so muss dass vorwärts gehn Sehr schön gemacht.
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Bremsenfresser Strecke, verstehe
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Muss mal aus Interesse fragen, langt deine Motorleistung auf'm Red Bull Ring oder könntest du noch mehr vertragen bzw. wäre es Perlen vor die Säue, bei noch mehr Leistung?
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Vielleicht zuviel Alkohol erwischt...
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schaut klasse aus dein RS3 graues fahrzeug mit schwatten felgen und schöner tiefe = genau mein ding
Ok, ich tippe mal auf RS3 als nächstes Auto
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Auf der Autobahn kann ich Sleepermodus noch nachvollziehen, Überraschungseffekt und so. Aber auf der Rennstrecke? Ist doch gut wenn man erkennt da kommt was schnelles, da kann der langsamere vor dir gleich Platz machen
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Das ist schon ne geile Schüssel, da gibts nichts -
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Euch ist aber schon klar das der Kat Kilometer für Kilometer verschleisst..bei Versuchen ist bei ca 80000 km eine kritische Grenze erreicht...ab 40000 sind messbare Veränderungen da...man geht ja inzwischen auch wieder zur Lösung mit 2 Kats über bei neuesten Modellen obwohl die Motoren echt wenig ausstossen sofern Sie warm sind....wer hat denn die HJS Original Downpipe mit EUR 6 für 925 Eur verkauft ? der muss selten dumm sein bei einem Teil was meist im Rückstand ist..
Warum geht man dann wieder auf 2 Kat Lösung über? Wäre dann ja eine doppelte Fehlerquelle, wenn die Metallkats so anfällig sind.