Naja, das positive ist, dass es nichts kostet...
Beiträge von moskito
-
-
Dankeschön, dieses hab ich schon, ich meinte das nun anstehende...
-
Hallo zusammen,
gibt es schon Hinweise auf das Update 2019?Dankeschön und ein schönes Wochenende
Moskito
-
Moin,
auch für das PRO ab Bj. 2017, Datenstand 25.04.18
Dito auch für ab Bj. 2015, vielen Dank für den Hinweis,
-
Meiner wurde mit Conti SC5 ausgeliefert und der Reifen lässt keine Wünsche offen. Zumindest bei mir nicht, von daher meine Empfehlung. Wichtig sind 4 gleiche Reifen, aber dies denke ich, ist allseits hier bekannt.
-
Würde mich auch interessieren, toll, was da geht....
-
Und das sind die gleichen Kartendaten wie VW sie anbietet?
Nimm einfach den Link, alles passt und funktioniert einwandfrei.
-
Hab das Update heute Morgen eingespielt, alles
bestens. Mit einer SD-Card unter FAT32 no problems...
Der Link und die Beschreibung von "Isnogood" sind top.Dankeschön
-
-
Bin auch gerade am Download, fast 24 GB, das dauert
-
im felgenshop.de sind sie lieferbar
ja, ich würde gerne bei mit meinem Händler vor Ort kaufen und der hat einige seiner Großhändler kontaktiert. Gestern Abend war da wohl noch nicht erkennbar, dass es beim konkreten Bestellen Probleme gibt.
Ich selbst habe heute beim Hersteller angerufen, um nachzufragen, auch ob es einen Großhändler ihrerseits gibt, der lieferfähig ist.
Die konnten keinen nennen, nicht mal wann und ob die wieder in Produktion gehen. Eine ganz schwache Vorstellung ehrlich. Der Dame war egal, als ich sagte, dass ich dann ein Produkt eines anderen Herstellers nehmen würde. Hallo, was ist das für ein Service?Drum meine Frage, von der Optik her eine gute Alternative. Besten Dank
-
Hallo zusammen,
Ich wollte mir nun gestern die Winterreifen bestellen, um rechtzeitig gerüstet zu sein.
Es sollte von Alutec die Raptr in 7,5x18 werden.Nun ist diese wunderschöne Felge ausverkauft, laut Hersteller, Uniwheels steht kein neuer Produktionstermin fest.
Nun suche ich eine qualitativ gleich, hochwertige Felge mit einem ähnlichen Aussehen.
Könnt ihr mir Tipps geben?
Besten Dank für eure Hilfe:)