Also ich fahre die Sachs Performance jetzt erst ein paar Tage aber bin absolut zufrieden.
Klar, Pedaldruck ist höher, Gott sei Dank ist der höher!! Vorher hatte ich z.B. das Problem, dass ich beim extrem schnellen schalten im Anschluss ein leises klack gehört habe, weil das Kupplungspedal langsamer zurückkam als mein Fuß!!
Jetz nichtmehr...
An den Pedaldruck und Schleifpunkt hatte ich mich in 20 km gewöhnt...
Fahre übrigens noch das originale ZMS und finde die Kombi echt ideal...
Beiträge von Meister Petz
-
-
Also soll eigentlich nur mal ne Stufe 1 drauf, weil wenn DP dann nur mit TÜV und 12- oder 1300 € ist mir dann für 5-10 PS und 15-20 Nm zuviel.
Ich denke aber auch nicht, dass bei Stufe 1 was abgestimmt wird. Da wird doch nur die Tunerspezifische Standartsofware drübergebügelt, oder?? -
Wahrscheinlich auch sehr zufrieden oder?
War mit meinem 6 gti damals in der nähe beim öttinger. War damals auch top zufrieden, aber halt auch sch...teuer... -
Hallo Jungs und Mädels,
Will meinen 6R auch chippen lassen.
Habe auch bei mtb schon angefragt (leider bis dato ohne Antwort), wobei mir der weg nach Essen eigentlich auch fast zu weit ist.
Kennt jemand eine gute Alternative im raum Saarland? -
Hab grad das motorsport 034 billet eingebaut und ein Ründchien gedreht.
Fährt sich etwas direkter.
Schaltvorgang (Hs) ist präziser und jetzt kann schneller geschaltet werden.
Nach dem schalten ein wenig direkter am Gas. Merklich weniger kippbewegung vom Motor.
Also bin damit zufrieden. -
-
Naja steht halt die übliche "made in italy...ultraleggera..8x18h2" drauf. Hinten am flansch steht ja auch noch n bissjen käse aber keine genaue ident nr. Oder et...
-
Hallo Leute,
Hab mir nen älteren gebrauchten Satz Ultras 8x18 geholt.
Allerding steht nirgends eine Et oder Serien nr.
Sollen angeblich Et 45 sein. Hat jemand schon Felgen ohne genaue Kennung eintragen lassen? Braucht man da noch was vom Hersteller? (Außer das Gutachten, das ja angeblichendazugehört)