Beiträge von Golfii90
-
-
Mein Golf R Mj 17 hat es mit Discover Media auch dirn.
-
Kann man das durch ein anderes Fahrprofil beeinflussen oder Blubber der immer so KRASS
-
Die PACECAR Variante ist auch mehr meine als die beiden anderen
-
würde mich auch interessieren und gibt es das beim Discover Media auch?
-
Ich hatte das Problem bei meinem 7er GTI Performace. Jetzt bei meinem R kann ich aktuell nichts festellen. Hoffe das Geräusch kommt nicht wieder durch. War nämlich sehr nervig.
Gruß Dennis
-
Habe nun endlich meine R am Donnerstag, dieser Woche, in der Autostadt abholen können. Verbaut ist das Discover Media ohne Carstick etc. Auch die ``große´´ Freisprechanlage ist nicht verbaut. Ich wollte heute mal testen, was das Guide und Inform System so kann. Ich kann aber leider keine Verbindung zum Gerät per Wlan aufbauen. Es erschein die Meldung, dass der Carstick verwendet werden würde. Jedoch ist kein Gerät in dem USB Port gesteckt. Bluetooth und telefonieren geht ohne Probleme. Was mir auch aufgefallen ist, mein Gerät / Radio hat keine Nummer als Bluetooth Name sonder nur drei Striche (---). Hat von euch jemand dieses Problem gehabt? Hilft eventuell ein Update?
Gruß Dennis
-
kann ich leider nicht nachvollziehen...
-
Ich denke das eine gesunde Mischung sein wird. Aber kann mir nicht vorstellen das er dauerhaft so kernig wie im Racemode ist.
Habe selber auch die Fahrprofil-Auswahl -
Gab es hier denn schon Fahrzeuge die wegen diesem Materialfehler einen Motorschaden erlitten haben?
-
21 Schlüsselweite. Wenn du nen gekröpften nimmst kann es sein das du den Durchmesser des Schlüssels ein wenig am Schleifstein reduzieren musst. Dann passt es einfach besser.
Gruß Dennis
-
Was sind eigentlich die Kriterien / Gründe weshalb sich das Intervall verlängert oder verkürzt. Hängt das von der Fahrweise oder von den Motorstarts ab?
-
finde wenn man den R im alltag bewegt kommt man um 19 zoll nicht herum. Alles andere wirkt richtig klein.
Außer wenn man oft auf der NOS unterwegs ist. Dann würde ich aber zu 17 Zoll Semislicks greifen -
Haben denn die NOS Piloten Probleme mit ihrer Hinterachse?
-
EU Modelle haben ( wie der Ofen ) keine Sitzheizung wenn sie für südliche EU Länder bestimmt sind. Aber preislich ist das schon mal ein schönes Argument.
Gruß Dennis
-
@FrankY ich weiß wie du dich fühlst....
Sollte meinen heute um 13:00Uhr in WOB abholen, aber ich hab dann Dienstag, dieser Woche, einen Anruf von meinem Händler erhalten, dass der TErmin nicht gehalten werden kann. Angeblich ( so mein Händler ) soll ja morgen die Produktion wieder aufgenommen werden.
Lassen wir uns mal überraschen was die Leute in WOB dann für Termine vergeben. Hoffentlich werden wir beide vorgezogen -
Fahre es bei meinem schon gut 10000km ohne Probleme! Luft bleibt konstant und selbst bei 250 ohne Probleme.
Gruß Dennis -
Muss mich leider mal als kleiner USA Freak outen.
Gibt es zufällig hier jemanden der eine Anlage aus den USA verbaut hat, ja.... auch wenn es die nur ohne Zulassung gibt -
Hat BN Piepes eine Aufnahme für die Originalen Klappen und somit die Möglichkeit über das Fahrprofil den Sound zu verstellen?
falls ja verusch das doch mal.
Gruß Dennis
-
Moin, hast du denn kein Gutachten zu denen? Meine aber 30mm an der Hinterachse ist mit den 19" schon sehr sportlich.
Gruß Dennis