ErMitR langsam gehst du auf die Eier
sorry solche kleinen schritte kann ich nich..
ErMitR langsam gehst du auf die Eier
sorry solche kleinen schritte kann ich nich..
Also: Kupplungswechsel = IMMER neuen Dehnschrauben zur Achsschemelbefestigung einsetzen.
sowas lernt man als kfz mechatroniker normalerweise im 1. Lehrjahr in der berufsschule.. Wahrscheinlich ham die bei diesem thema gepennt
Soweit ich weiss misst die Lambda beim 7R auch die Abgasmenge, von daher wird die Spacer Sache nicht funktionieren, selbst wenn du da Löcher zumachst. Die Spacer funktionieren übrigens nicht mal bei mir (EA113, alte Technik
) bzw. ich habe auch von sehr vielen Leuten gelesen bei denen es ebenfalls nicht funktioniert hat, da waren sehr viele EA113 aber auch EA888 bei.. Einfach leuchten lassen oder Software anpassen
bla.. Halbwissen.. Warum funzt es bei mir? Weil die zweite sonde nur den katzustand ueberprueft dort schraubst du sie rein.. Sie ueberpreuft nur ob er ueberhaupt arbeitet und regelt garnix...nur die erste regelt und an der veraenderst du nix.. Lese mal weiter und hoere dies oder das.. Nix austesten aber labern.. Solche wie du stehen jeden abend an der tankstelle.. Kannst langkommen und dich davon ueberzeugen das es funktioniert.. Klar das der bei dir nich funzt.. Wenn ich ihn in die erste Lambda schraube wird die lampe definitiv kommen facepalm.. Und nochma zu denen von den du dies oder das gelesen hast.. Die benutzen meist den graden und nicht gewinkelten und orginal schnueffelt der spacer zuviel.. Paar loecher dicht machen und es funktioniert.. Bei alt und neuer technik ob mit oder ohne kat.
Nicht ma wissen um welche sonde es geht beim umbau aber gleich ma kommentieren und versuchen den schlauen zu schieben..
Goldi erklaert es richtig so das auch du es nach dem xten post verstehst. Viel spass weiter beim hoeren sagen
Sorry an die andern wenn ich abdrehe aber bei sowas geh ich feste.. Immer die selben leute die mitten drin sagen es geht nich obwohl sie nichma wissen um was es ueberhaupt geht.
haha ja ueberlege auch.. Aber da ich randpolen wohne.. Is ein countryfahrwerk besser
den unterschied wirst du nich merken ob 1.0 oder 1.2 aber jaaaaaaaa du bist der beste
Also wenn 300 ps auf ca 1500 kg nich sportlich sind fuer ein serienauto dann weiss ich nich.. Sprint unter 5 sec naja wahrscheinlich faengt sportlich bei dir erst bei 3,5 an.. Egal mfg
war ein Servicewagen von der werkstatt.. Ja dann halt 1.0
so isses suffel... Wollen alle ein sportwagen und dann droehnt er zu laut haha warum kaufen die sich kein gtd oder gte? Sorry kaufen wohl eher weniger leasen heisst das zauberwort... Ich kaufe lieber
was dachtest du denn hahaha bin von audi un fast jede motorisierung gefahren in allen modellen auch vw und das sind einfach scheiss motoren von der Leistung merkst du nix.. Fahr mal im up 1.2 un ueberhole lkws das ist ein kampf mit dem teufel hahah
genau neu anlernen wie marco schon sagte
Wahrscheinlich faehrt in seiner gegend wie bei mir keinnanderer r rum
ne hab sie schon gesehn aber nicht probiert. Mfg
man möchte manchmal sogar meinen, dass solche Leute mit ihrem Längsten die Beiträge tippen
![]()
tut mir leid ich unterlasse es.. Ich dachte man sieht es nich
nadann lass die wut am 1,4er raus hahahhahah
Vermutlich dumme Frage... Keine Anschlussgarantie?
mache ich definitiv 3 jahre verlaengern
gruess dich.. Mein beleid. Wie ist dir das aufgefallen? Ich bin mal hinter jemand gefahren im d modus ich ziehe raus und tippe waehrend des gasgebens auf s der motor drehte hoch er schaltete runter aber er ging kurz nich vorwaerts also nur Drehzahl ging hoch.. Das war mein einzigstes mal wo mir ein rutschen vorkam. Ich habe keine bearbeitete software. Baujahr 5.2015 bei ca 15 tkm war das. Und bis jetzt nie wieder passiert kann auch sein das R grad die gaenge sortiert hat haha
m6 grand coupe mit AKRAPOVIC anlage
serie ohne downi bei ebay klein max 400 ohne kratzer normal gebrauchte unter 350 die downi keine 250