Beiträge von gilimt

@Nooian
    Ne ist komplett Straight Pipe nur die Downpipe ist Serie.

@tetrah
    Ja ist zwar schon mega laut aber für mich noch nicht laut genung die Downpipe muss noch komplett 3,5 Zoll.

Kleines sound Video von der EGO-X 3,5 Zoll im vergleich hört man noch einen neuen C63 AMG.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Fox906bg
    @KennoBe

An sich ist das ja auch alles kein Problem nur ich find es unverschämt das ich schon 3 E-Mails an 2 Adressen von HG geschrieben hab und ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten hab. Naja aber hab auch Kollegen die auch Probleme mit HG hatten und auch viele die sich nichts mehr von den kaufen werden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@Lermac

Ja bei klappe zu ist es echt sehr angenehm fahre aber fast zu 99% offen den der sound ist einfach unbeschreiblich und bei klappe zu hört sich die EGO von außen an als würde da ein Vogel durchgehend gegen die klappe klopfen.

Des Weiteren die Endrohre gehen garnicht sind viel zu weit drinnen obwohl ich extra auf der Essen Motor Show gefragt hab kommen diese weiter raus als Serie,
    (HG)klar kommen die weiter raus
    = Resultat NEIN und weil natürlich alles nur mündlich kann man da nicht viel machen.

Die Klappe ist auch kaputt diese schließt nur wenn die EGO kalt ist wenn diese auf Temperatur kommt dehnt sich das Metall aus und die klappe klemmt und bleibt zu also kann ich nur offen fahren den wenn ich einmal zu mache bleibt sie zu und das geht ja garnicht :D

Zu dem schleift diese an der Antriebswelle und musste von mir auch noch überarbeitet werden dann kam sie 2 Wochen später an als versprochen ohne auch nur ein Update und Anleitung wurde auch vergessen.

Auf eine Antwort seitens HG warte ich schon seit 1 Monat.

Geld einkassieren und danke für den besuch.

Hallo zusammen über den Winter hat sich bei mir eine ganze menge getan hab jetzt ein Luftfahrwerk und eine 3,5 Zoll EGO-X.
    Das Luftfahrwerk fahrt sich um einiges besser als Serie kann man zwar nicht mit einem Gewinde vergleichen aber darum geht es auch nicht bei diesem Fahrwerk.
    Sondern es geht einfach um die Optik und die gefallt MIR so einfach am besten, für viele unverständlich aber manche Sachen muss man einfach nicht verstehen.
    Die EGO-X ultra Laut und die ist noch ab KAT :D die 3,5 Zoll posaunen sich echt einen zusammen und mit klappe zu im Innenraum besser als Serie da sie null dröhnt.

@serecords
    Hab die Kennzeichen von 3d-premium.de hab zwar keinen vergleich zu anderen Herstellen aber bin mit den komplett zufrieden,
    da diese schön flach am Auto kleben und auch die Rundung vorne vom Auto mitnehmen.

Ups , Handschalter oder DSG , da Du aus ME bist welche Werkstatt ist die Deines Vertrauens .Nur damit man mal weiss wer hier in der Umgebung sich mit Golf R Beschäftigt .

Was hast Deiner gelaufen !?`

DSG und das Auto hat schon unglaubliche 8000km runter das Problem ist auch schon bekannt bei VW ist aber heute erst aufgetreten bei mir, was jetzt noch alles auf mich zu kommt weis ich noch nicht.

Hast du am Heck ein "3D Kennzeichen" dran oder täuscht das so sehr das die Buchstaben Schatten werfen? :)

Ja sind "3D Kennzeichen" da ich ja vorne auch eins mit Magneten hab und ich nicht wollte das dass ALU Blech nach einen halben Jahr aussieht wie ein stück Wellpappe.

Eine Sache muss ich bemängeln. Allerdings bei allen R mit Abstandsregelung. Ich habe meinen Abdeckrahmen getauscht. Gibt einen der auch den Stecker mit abdeckt. Ansonsten lecker Teil!

Ja sieht ohne echt viel besser aus, nur morgens früh sich vom Auto zur Arbeiten fahren zu lassen ist einfach maximal angenehm.

Was für einen Rahmen ?
    Und fährst du andere Federn und Spurplatten? Welche et haben die Felgen?

Keine Federn/Spurplatten und ist ET45.

Jetzt noch mal ein kleines zwischen Update hab jetzt noch ein Turbo Outlet verbaut, auf der Essen Motor Show werde ich mir noch 2 "kleine" Tuning teile kaufen infos Folgen und das beste kommt zum Schluss ich hab ein Getriebe schaden

Hallo zusammen,
    hab jetzt endlich meine Teile in schwarz hochglanz lackiert, Frontschürze hab ich direkt auch noch gecleant und Kennzeichen wurden mit Magneten upgegradet. Hat alles sehr lange gedauert aber hat sich gelohnt ich bin mit dem Ergebnis 100% zufrieden, irgendwann werden dann die Scheinwerfer auch noch dran glauben müssen.

So nach viel entchromen ist es endlich soweit, die teile kommen am Freitag zum Lackierer wo sie in schwarz Hochglanz lackiert werden. Die Frontschürze werde ich auch direkt mit cleanen.

An sich die Frontschürze zu demontieren ist nicht so schwer aber die Aluleisten aus der front zu demontieren war die Hölle.
    Da man erst noch das schwarz Hochglanz Gitter entfernen muss um an die Aluleisten zu kommen wo mir auch eine Kaputt gegangen ist aber halb so schlimm.
    Werde jetzt wahrscheinlich die leisten und Spiegelkappen folieren, die VW Zeichen in schwarz Hochglanz bestellen und die R Embleme in schwarz Hochglanz machen mit Wassertransfer hoffe das sich die Schwarztone treffen.

PS. Bei demontieren der Frontschürze würde ich das Wischwasser davor komplett ablassen hab das ganz vergessen und dürfte dann mit einem kleine Becher alles umfüllen

Hallo zusammen :)

wollte hier mal so zeigen was ich so an meinem R mache und noch machen will.
    Bis jetzt hat er nur Felgen von MB Design und die Heckscheibe wurde gecleant.
    Derzeit bin ich noch dabei die Logos, Embleme und Leisten in schwarz Hochglanz lackieren/folieren zu lassen.
    Bin mir nur nicht sicher was den besser halt in Bezug auf Steinschläge bzw. was besser aussieht den ich will diese front echt nichtmehr demontieren.