Also erstmal Danke für eure Mühe
Ich habe die Polarfis geupdated auf v05.4 BETA( Die DRL Funktion ist aber auch in der v0.5.3 vorhanden habe ich später gesehen)
1.Dann bin ich in Die MFA rein bzw in die Polarfis unter *DIAGNOSE*
2. Dort gibt es den Punkt wo man dann zwischen Nebelscheinwerfer und DRL wählen kann...
Beides war Angeklickt bzw mit einem Punkt markiert.
3. Ich habe dann mal DRL angeklickt( um zu gucken was sich dahinter verbirgt. Und dann kam eine Anzeige mit der ich Hoch und runter regeln kann in Prozent.
+
100%
-
( weiss nichtmehr ob es 100% waren)
Diesen wert hab ich mal auf 50% gesezt-> Es Passierte nichts...
Dann auf 120% oder so gesetzt-> auch nix.( Es kam aber immer Codierung erfolgreich-> Akzeptieren)
Und als ich dann mal bis aufs max hochgeregelt hab ( glaube 250%)und es auch wieder kam das es erfolgreich war gingen die Lichter bzw DRLs aus.
Meines wissens nach stand auch immer im Tacho in grün DRL. Was jetzt nichtmehr da ist...Sie dimmen jedoch bei eingeschaltetem Xenon ganz normal und Parklicht geht auch mit gedimmten DRLs.
Hab das Auto polar auf v5.0.3 gemacht und Resettet. Hab auch die MFA auf Werkseinstellung gestellt usw. Aber wie gesagt Licht bleibt aus.
Ich denke das einfach eine Grenze des Codierwertes überschritten wurde und die Codierung so ungültig ist. Und nichtmehr über die Polarfis Rückgängig gemacht werden kann...