Hab seit ca. 1,5 Jahren die DTH Anlage verbaut. Bei der OEM hatte ich solche Probleme nie
Beiträge von Lambada
-
-
Gesagt, getan. Leicht bessere Werte wie gestern: 1,004.
Lösung des Problems:
Einer der Prüfer hat während der andere im Auto saß die zwei Endrohre mit Lappen zugehalten. Ergebnis: Lambda =1.
Seine Erklärung: Zu viel Falschluft durch zu große Endrohre
-
Hi Leute,
ich war heute bei der HU/AU. Folgendes Problem warum ich zur erneuten Vorstellung muss:
Lambda 1.005, Sollwert Max 1.003.
CO war locker im grünen Bereich.
Kann dies durch eine Undichtigkeit der Abgasanlage nach KAT hervorgerufen werden?
Bin in den letzten zwei Monaten viel Kurzstrecke gefahren und nicht auf der AB gewesen, kann dies ebenfalls ein Punkt sein?
Vorab vielen Dank für eure Beiträge!
-
Sehr schöner R!
Zum Motec-Thema:Habe mir diesen Sommer auch genau die gleichen Dimensionen 8x19 ET48 mit 235/35R19 Bereifung geholt, also wie OEM.
Der DEKRA bzw. TÜV-Prüfer hat nur nach der Gängigkeit geschaut (Habe die H&R Federn in Kombination mit DCC verbaut) und gemeint, dass man nichts eintragen müsste weil alles im Gutachten aufgeführt ist. Man muss lediglich die ABE der Felgen und den Wisch vom Prüfer mitführen - alles Andere ist fakultativ.
Schöne Grüße aus dem Süden Deutschlands
-
Hatte das gleiche Problem Ich habe die komplette Kamera hinten ausgebaut und dort wo sie immer rausgeschoben wird konnte ich einen 1A Kabelbruch feststellen. Nach neuem verlöten hielt es dann für ein paar Wochen, jetzt ist wieder alles schwarz
-
Hi,
sorry für die verspätete Antwort. Hab länger nicht reingeguckt!
Ich hatte das dem Lackierer gegeben als bei mir eine neue Heckstoßstange montiert wurde, der meinte es war nicht so schwer Spaltmaße sind auch top.
-
Ich habe den kompletten Diffusor montiert. Macht meiner Meinung nach ein richtig starkes Bild!
s.h. Anhang.
-
Seit dem Verbau der DP ist die 70 Shore DMS nun auch drin, bin sehr zufrieden!
-
Alles klar. Vielen Dank! Die 70 -Shore Variante ist bestellt
-
Ich habe jetzt vermehrt gelesen, dass man extreme Komforteinbussen hat durch die DMS
Hat wer von euch die gelbe von Powerflex verbaut? Ist ja die mit 70 Shore, richtig? -
Vielen Dank für die Info!
Kann es wieder auf der Bühne machen, ganzer Auspuff muss ja nicht runter oder kann man den auch nur nach hinten "schieben" ?
Dachte ich habe mal in ner Anleitung gelesen, dass man die Kardanwelle einfach lösen und zur Seite schieben kann, das sollte auch reichen, oder?
Drehmomentstütze mach ich dann auch gerade noch. Das sollte leicht sein
-
Habe mir den Golf gestern auf der Hebebühne von unten angeguckt ob ich mir das mit der DP selber zutraue [Blockierte Grafik: http://www.golfv.de/wcf/images/smilies/wink.png]
Aber sollte machbar sein!Dabei hat sich mir die Frage gestellt mit welchem Werkzeug man die Kardanwelle löst, das sind ja 3 Mehrkantschrauben. Habt ihr da ne Idee?`
Foto habe ich leider nicht gemacht [Blockierte Grafik: http://www.golfv.de/wcf/images/smilies/pinch.png] Weiss jemand was ich meine?LG
-
Das sieht ungesund aus
-
Hi Leute,
habe vor, mir nächstes Jahr auch die EWG Bull-X Downpipe einzubauen und Software machen zu lassen. (Fahre DSG)
Also empfehlt ihr hier auch eine Drehmomentstütze? (Fahre keine Rennstrecke)Ist im Buch "So wird's gemacht" vom Golf alles beschrieben, weiss das einer? Könnte mir das Buch eventuell ausleihen.
-
Bin mir auch am überlegen so etwas zu montieren. Hat schon jemand irgendwas verbaut und könnte Bilder dazu posten? Das wäre Klasse!
Habe mich auch schon nach Diffusor umgeguckt, aber da werde ich irgendwie noch nicht so ganz fündig, hat da auch jemand was dazu?
LG
-
Das dachte ich mir schon, fahre momentan noch die 19" Talladega mit 235er Reifen . An der HA ist es mit 10er Distanzscheiben pro Seite genau bündig.
Bei den Talladega kommt man da ja dann insgesamt auf eine ET von 40 (50 abzügl. 10 pro Seite), richtig?
-
Hey Leute,
hat jemand schon versucht die 19" Mallory mit der ET 33 vom Tiguan auf seinem 6 R zu montieren?Ist das ohne Probleme möglich?`
Lg
-
Hi, habe ebenfalls neulich auf 4000K von Hypercolor gewechselt, ist mir auch zu hell. Wie hast du das Problem jetzt gelöst?
Lg