Kannst du auch ein Viedo vom Klang machen? Der rotzt wirklich? Beim VFL kommt da ja gar nichts...
Beiträge von martin.r
-
-
Also ein CS einstellen kann man bei KW auf dem 7 Stempel Prüfstand machen, die haben quasi alle Setups einschließlich NOS, was auch im Alltag bestens funzt. Kostet allerdings einige 100€.
Sturz ist 2.4 ° minus VA - 2.5° kein Thema und optimal. HA 1.50-2.00° möglichst NAhe an OEm Einstellung bleiben zwecks Verminderung VA Untersteuerungsneigung.Vor Einstellung Sturzlager erstmal Achse vermessen und dann an Hand dessen die Skalierung entsprechend der Angaben in der Beschreibung (je Strich wieviel°/ Min.) einstellen.
Zum einstellen des Sturzes muss doch das Federbein dann wieder ausgebaut werden?! Deswegen will ich es vorher schon auf ca. 2 Grad einstellen.
-
[quote='martin.r','http://www.meinr.com/index.php/Thread/5466-Gewindefahrwerk-Golf-7-R/?postID=195875#post195875']Morgen wird mein Clubsport Fahrwerk eingebaut. Hat hier jemand Erfahrung mit den Sturzeinstellungen?
Wie viel Sturz ist derzeit eingestellt und was bedeuten die Striche??[attach=1706
[/quote]Meine Domlager habe ich einen Strich weniger eingestellt wie auf deinem Bild und fahre -2 Grad Sturz auf der VAAlso noch einen Strich nach unten?? Ja so 2 Grad hatte ich vor. Welche Reifengröße fährst du? 235? Und welches Maß Radmitte/Kotflügel?
-
-
Da bei mir auch bald das KW V3 Clubsport rein kommt, wollte ich mal fragen ob du vielleicht weist auf welchen Strich dein Sturzdomlager vorne eingestellt wurde? Und auf wie viel Grad??
mfg
-
Ist das das V3 mit verstellbaren Domlagern?
Ja genau ist es...
-
Ist ein KW Variante 3 Clubsport
-
Kann ich machen. Mal sehen wie ich es einstelle, wird aber nur mit Winterreifen sein erstmal
-
Ab nächste Woche ja
-
Ich habe die Teuren von Ebay gekauft, da ich sie relativ schnell brauchte und bei RB Styling eine Lieferzeit von 3 Wochen angegeben war
Naja habe jetzt 60€ für 2 Stk. bezahlt die Qualität beträgt 80%. Im lack sind leichte Swirls.
Welche hast du denn genommen? Und weiß jemand ob das vom Variant das gleiche ist für hinten? Manche sagen ja, bei anderen steht dabei nicht für den Variant.
Man bekommt ein Stück für 60€ oder sogar 2 für 45€... -
Hallo
Bin auf der suche nach schwarzen Emblemen vorne/hinten. Sind die hinteren Embleme bei Limo und Variant gleich?
Gibt ja auch große Preisunterschiede. Habt ihr schon Erfahrung und kann mir wer weiter helfen?Wären die hier was? http://www.ebay.de/itm/VW-Golf…t%3D6%26sd%3D112188217141