Ich weiss nicht, ob der Teilemarkt schon für dich freigeschaltet ist, aber hier der Link: P3Cars Performance Anzeige OBD
Ansonsten gerne per PN.
Bin leider nicht freigeschalten den Beitrag zu lesen. Alter, warum das?
Ich weiss nicht, ob der Teilemarkt schon für dich freigeschaltet ist, aber hier der Link: P3Cars Performance Anzeige OBD
Ansonsten gerne per PN.
Bin leider nicht freigeschalten den Beitrag zu lesen. Alter, warum das?
Ich hatte die von @krizzey08 gepostete P3-Anzeige im Golf verbaut, hat super funktioniert und ist IMHO auch optisch eine saubere Lösung.
Übrigens noch zu haben.
Oh, das Teil sieht ja richtig lässig aus. Was willst du dafür? Gibts hier keinen Teilemarkt, wollte nach deiner Anzeige suchen wegen dem Verkauf, aber konnte ich nicht finden. ??
ja da hast du wohl recht laRs ... der TT ist wohl generell "nur" als Zweit- bzw. Spaßfahrzeug wirklich zu gebrauchen. Ich hab zwar auch drei Autos, aber alle auch (halbwegs) alltagstauglich. Aber lustig ist der TTRS jedenfalls, durfte ich auch schon mal ein Wochenende lang testen.
Sowas muss ich mir auch noch zulegen!
Sehr coole Bilder!
Richtig geiles Auto, aber von der Größe her richtig unpraktisch, da eigentlich nur als 2+2 Sitzer zu gebrauchen.
PS3 und PS4 ... spiele ausschließlich COD ... alle Teile!
Hast du einen Link dazu?
Das ist wohl geschmackssache ... :-/
Ahja, Suche hab ich benutzt, leider nichts gefunden!
Hallo Freunde,
gibt es im 6R eine Möglichkeit, einen Trick, sich die Batteriespannung anzeigen zu lassen. Ich kenn das aus meinem Corsa OPC, bei dem es ein Servicemenu versteckt gibt, in das man mit einer Tastenkombination kommt und sich dort alles mögliche, wie Einspritzmenge, Tankstand in Liter, gefahrene Meter/Sekunde und Batteriespannung ansehen kann.
Habt ihr eine Idee?
LG Yankee
Na da bin ich beruhigt, dass hier auch einige etwas Ölverbrauch haben, hatte mich schon geschreckt!