Auch von mir ein Herzliches Willkommen !
Schöner Wagen ,erinnert mich an meinen
Grüße
Auch von mir ein Herzliches Willkommen !
Schöner Wagen ,erinnert mich an meinen
Grüße
PLZ Verseichnis gibt es bereits hier im Forum
Da steckt viel Arbeit drin. Sehr schön
Ja kann ich auch so bestätigen
Schöner Wagen
Fahren das selbe Model ,bin mit meinem auch zufrieden so weit bis auf die sehr dezente Lautstärke aber das weißt du ja selber
Willkommen zurück Chris
Sehr schönes Auto
Wird dann wohl nochmal Zeit , zusammen zum Ring zu fahren
Hi @ Rster
Also ich finde das Fahrwerk gut , habe mich Performance mäßig wahrscheinlich auch noch nicht an seine Grenzen bewegt (Auf der NOS) .
Im Alltag finde ich das Fahrwerk komfortabel es ist zwar was etwas harter als Serie aber das sollte ja klar sein .Habe auch eine nicht zu extreme Einstellung gewählt
Habe meine (extra wegen so was) so programmieren lassen das sie im Stand immer zu sind
Bin auch da
Leider wahr
1.Tombaby
2. CoolHard
3. Johnny +1
4. Versup
5. chRis5
Ja da stimme ich dir zu ,
mit ein und aussteigen da ist ein wenig Übung notwendig .
Ich habe von Werk aus Airbags vielleicht bezog sich das im meinem Fall nur auf meinen Wagen
Grüße
@R20-Golfer wenn du auch PP fahren willst solltest du dich beeilen haben vom TÜV gehört , dass die das nicht mehr eintragen wollen wegen den Seiten Airbag der muss ja deaktiviert werden . Also jedenfalls bei uns
Mit freundlichen Grüßen
Ich finde die Recaro Pole Position super , auch wenn man mal was länger fährt immer noch bequem.
Habe die PP mit ABE
Grüße
Original kommt aber auch wirklich fast garnicht Sound Technisch .
Habe mir auch schon überlegt mir die DTH zu gönnen aber ist das Auto meiner Frau , von daher bleibt er wohl weiter leise
Ja , kann ich auch so bestätigen
Hi ,
So bin ja auch schon eine Weile hier im Forum,habe aber meinen Wagen noch nicht vorgestellt
Also
Golf 6R Bj. 2012 weiß
In Besitz seit fast 4 Jahren
Sollte Serie bleiben hat nicht ganz geklappt
Als erstes habe ich eine AGA ab Turbo von DTH verbauen lassen mit Software , dann habe ich noch Kleinigkeiten wie SUV eingebaut und Superpro Drehmomentstütze (shore 80).
Dann habe ich neue Bremsbeläge und Scheiben
mir besorgt Tarox F2000 + dsp und Stahlflex Leitungen.
Später folgten dann noch Fahrwerk ST xta , Pleie Clubsport Bügel , Recaro Pole Position mit Umbau zum zwei Sitzer und noch Felgen Sparco assetto gara in 18 zoll mit Michelin PS4 in 235/40
Wäre auch am 1.11 vor Ort