Weiß hier denn jemand wie diese Begrenzung realisiert wird? Mich stört der „Buswendekreis“ auch … Danke!
Beiträge von Psand
-
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit deinem HGP-Golf! 👌 Bin selber die 480 PS Version im Golf 7 knapp fünf Jahre gefahren und es war immer wieder ein Erlebnis! 👍 Bin gerade wieder dabei und überlege ernsthaft, mir wieder einen HGP zu kaufen … 🤔
Fahre jetzt 480 PS im Mercedes Benz A45 AMG! 😉
-
Genau das ist es...in der Sonne ein toller Perlmutteffekt
So nun sind die neuen (kurzen) Koppelstangen drin, das Fahrwerk fährt sich nun völlig anders, viel Komfortabler aber immer noch schön Straff. Zwischen Comfort / Normal und Race ist nun der Unterschied noch deutlicher zu spüren...ich bin begeistert.Bremsschläuche habe ich auch gleich mitgemacht
Koppelstange hinten
Die Unterschiede zum Original
LG
MarkIch habe da mal eine Frage: Ist hinten nur eine Koppelstange verbaut? Danke!
-
-
Wo könnte man denn im Augenblick das B16 Damptronic für den Golf 7R VFL zum günstigsten Preis kaufen?
Danke! -
-
Glückwunsch zum schicken .:Renner und allzeit gute/knitterfreie Fahrt damit!
-
-
Sehr schicker dezenter .:R!
-
Glückwunsch zum schicken .:Renner!
-
Herzlichen Glückwunsch zum schicken .:R und allzeit gute/knitterfreie Fahrt!
-
Kenne ich und bin ich auch schon häufig im Urlaub gefahren. Tolle Strecke, macht echt Spaß!
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
-
Glückwunsch zum schicken .:R und allzeit gute/knitterfreie Fahrt!
-
Glückwunsch zum schicken .:R und allzeit gute/knitterfreie Fahrt!
-
Fahre im Winter auch die 18er Cadiz in SILBER!
-
Wollte aus Performancegründen mit den 18 Zoll fahren, hab es mir dann aber doch wieder anders überlegt und fahre wieder die 19er Pretoria! Hab die 18er auch bereits wieder verkauft!
-
-
Glückwunsch und ganz viel Spaß mit dem tollen .:Renner!
-
Schicker Flitzer, gefällt mir auch sehr gut!