Ich mag das t-Shirt Mit Autoposer
Dann hol es dir!
Ja, ist sehr humorig gemeint, versteht nicht jeder, muss ja aber auch nicht.
Ich mag das t-Shirt Mit Autoposer
Dann hol es dir!
Ja, ist sehr humorig gemeint, versteht nicht jeder, muss ja aber auch nicht.
Der sieht ja besser aus als vorher
![]()
Spass beiseite.. sieht so aus als hätte der Nachfolger nen ähnlichen Stil wie du..
Eure Homepage sieht gut aus und auch der Stil von den Kleidern gefällt mir
Haha. Ja Geschmack hat er. Ich finde die Folierung echt gut!
Und danke für das Feedback. Falls hier jemand was haben möchte, kann er/sie mir gerne schreiben und bekommt einen kleinen Gutschein.
Steht ehrlich gesagt noch aus.
Andere Sachen haben gerade Vorrang. Und in Hamburg lohnt sich das überhaupt nicht. Falls ich wieder etwas weiter raus ziehe, hole ich mir definitiv etwas für die Saison.
Angepeilt ist kommendes Jahr.
Ist ja auch sehr humorig gemeint.
Polarisiert, und ist in keinem Fall böse gemeint.
Aber in meinem Peugeot 308 SW (Firmenwagen) fühlt sich das Shirt noch viel besser an!
Hey Leute,
lange war es still, aber mich hat ein Bild erreicht.
Mein alter R ist wohl in gute Hände gekommen!
Steht ihm doch ganz gut.
Außerdem habe ich aus Spaß mal etwas nebenbei aufgebaut, schaut doch gerne mal vorbei. Gerne mit Humor nehmen, vor allem das Shirt!
So liebe Leute,
Mein R ist weg.
Mal sehen was die Zeit so bringt..
Unser Event von gestern.
Riesenaufwand! Wie lange habt ihr gebraucht? Drehen/Schneiden?
Das ging echt schnell. Drehen vielleicht insgesamt so 4 Stunden. Der Schnitt hat glaube ich so 7 Stunden gedauert. Aber auch nur, weil es recht viel Aufwand war brauchbare stellen meiner Großeltern zusammen zu schneiden. Also nichts im Vergleich zum Wörthersee Video.
Hi,
ich hab’s Scheinwerferblenden vorne dran
Schonmal eine Grundvoraussetzung
Hier das Video zu den Outtakes.
Das muss jeder selber entscheiden. Ich finden gerade sehr spannend. Sticht da dann heraus. Und ich würde gerne auch zu jeden Auto Aufsteller machen, auf denen die Besonderheiten aufgelistet werden. Sodass auch die vielen normalen Besucher (Familen etc) wissen, was verändert wurde.
Ich bin gespannt. Würde mich echt freuen wenn ne Mail von dir reinkommt!
@Wonderland Ihr habt echt einen an der Waffel. Wird wohl die Genetik dran Schuld sein...
Bewerben find ich bei meinem Auto sinnfrei, weil es bis dahin noch unauffälliger sein wird, als es jetzt schon ist. Aber - einfach so vorbeikommen und die schönen Autos anschauen kann man doch auch ohne Anmeldung, oder?
außerdem ein Wolf im Schafspelz?
@Wonderland Ihr habt echt einen an der Waffel. Wird wohl die Genetik dran Schuld sein...
Bewerben find ich bei meinem Auto sinnfrei, weil es bis dahin noch unauffälliger sein wird, als es jetzt schon ist. Aber - einfach so vorbeikommen und die schönen Autos anschauen kann man doch auch ohne Anmeldung, oder?
klar. Würde mich sehr freuen! Generell ist es ja ein Autofrühling. Das heißt Autohäuser, der ADAC und andere Aussteller werden vor Ort sein. Wir haben wieder eine Fläche, auf der wir das Thema Tuning vertreten.
Wir als Gruppe überlegen auch zu kommen
ich melde mich nochmal bei dir Jan
vielleicht lässt sich da ja was regeln
kriegt ihr 10 bis 15 Autos unter?
ich kann nicht alleine entscheiden, welche Autos genommen werden und welche nicht. Wie auch schon im Text verfasst, wollen wir eine gute Mischung.
Aber ich würde mich natürlich trotzdem sehr freuen, wenn auch Leute von hier kommen und man einige Gesichter persönlich sieht.
Wir geben unser bestes, dass es für alle Besucher ein schöner Sonntag wird.
Hallo ihr lieben!
Es ist soweit!
Das Video ist Online. Wir freuen uns über jeden View!
Wer gerne auch beim Treffen dabei sein möchte, dem kopiere ich den Text unter das Video in diesem Kommentar.
Das Outtake Video (über 10 Minuten) kommt morgen um 12:00 Online und ist mein Highlight.
„Ey Ihr Rabauken - macht doch mal was Sinnvolles! Bewerbt euch beim Delmenhorster Autofrühling! Arsch hoch!“
Treffender als Opa kann man es eigentlich nicht formulieren.
Am 28.04 2019 geht der Autofrühling in die mittlerweile 13. Runde. Da unser Auftritt auf dem Delmenhorster Autofrühling im letzten Jahr bei Veranstaltern, Teilnehmern und Besuchern so gut ankam, gibt man uns erneut die Möglichkeit das Thema Tuning auf dem Autofrühling zu vertreten. Mit „uns“ meinen wir aber weniger uns als Fasteam, sondern uns als Szene. Wie im letzten Jahr möchten wir das Event nutzen, um mit Klischees aufzuräumen und stehen gerne Rede und Antwort rund um das Thema Tuning. Was wir dafür brauchen? Eure Autos und euch als Persönlichkeit! Ihr habt Lust auf ein Tuning-Event im kleinen Kreis? Ohne Reizüberflutung einmal jedes Detail bestaunen? Sich im kleinen familiären Kreis austauschen ohne Tür an Tür zu parken?
Dann seid Ihr bei uns genau richtig! Denn dafür steht das Fasteam – Eine kleine Bühne für jeden einzelnen und kein Untergehen in der Masse.
Analog zum letzten Jahr starten wir ein Bewerbungsverfahren. Alle Interessenten können sich mit Bildern ihres Autos inklusive einer Auflistung zu den vorgenommenen Änderungen um einen Stellplatz bewerben.
Dieses Mal haben wir ganze 25 Stellplätze für Bewerber. Um das Verfahren für euch etwas transparenter zu machen, möchten wir an dieser Stelle etwas loswerden. Eine Absage hat nur bedingt etwas mit euren Autos zu tun. Wir schätzen jeden, der sein Auto verändert und nach seinen Vorstellungen individualisiert. Wir setzen kein Lineal an und schauen, welches Auto am tiefsten oder breitesten ist. Wichtig ist uns eine bunte Mischung, um eine möglichst hohe Vielfalt an Fahrzeugen anbieten zu können. Bewerben sich nun beispielsweise 20 Lamborghinis, werden nicht alle 20 auf dem Autofrühling zu sehen sein. Sorry an die Vielzahl an Lambo-Fahrern aus unserem Freundeskreis!
Wir würden uns freuen, mit euch zusammen einen entspannten Tag zu verbringen und die positiven Erfahrungen vom letzten Jahr noch einmal zu toppen.
Haut in die Tasten und bewerbt euch auf die ersten 20 Stellplätze bis einschließlich 24. Februar 2019 unter info@fasteam.de
Ab dem 17. März wird es noch eine kurze Bewerbungsphase für die restlichen 5 Stellplätze geben.
Also worauf wartet Ihr? Opa ist schon auf dem Weg!
Zum Schluss zitieren wir gerne nochmal einen Satz, den unser poetischer Best Ager rausgehauen hat:
„Für mich gibt es nur einen Grund, das Haus zu verlassen: Der Delmenhorster Autofrühling!“
Per Hermes. Meine sind auch noch nicht da. Sollten am 28.12. zugestellt werden @Wonderland
ah okay. Dann drücke ich die Daumen das deine Kalender auch schnell kommen!
Da ich über die Feiertage weg war konnte ich meinen noch nicht im Empfang nehmen. Leider auch keine Benachrichtigung im Briefkasten. Kam er per DHL?
Schade so wenig screentime für die Autos..
Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
ja. Aber es wird ja immer viel geschnitten. Freut euch aber auf ein weltklasse Video Anfang Januar. Ist bereits fertig gedreht mit meinen Großeltern. Ich darf es leider noch nickt zeigen.
Aber ich sage mal so: outtakes sind 11 Minuten lang. Und Rentner die auf null bar fahren. Ich habe wirklich geweint bei dem Video.
Haha, waren ja einige Sekunden die wir zu sehen waren vielleicht gleich ja noch mehr.
Wer es noch nicht gesehen hat, kann gerne nochmal unser Video dazu angucken.
Heute!
Donnerstag um 20-15 auf ProSieben Maxx ist es soweit! Dann könnt ihr den Golf und die Folge dazu sehen. Geht natürlich nur kurz um die Autos, aber wir waren die ganze Zeit dabei.
Wer mir auf Instagram folgt kann dort auch einen Reminder durch den Countdown erhalten in der Story.