Beiträge von schwarzconner

Vielen Dank für die Info

ich bin auch am hin und her überlegen . . das Vitual Cockpit vom S3 reizt mich schon sehr

Die beheizbare Frontscheibe . .bringt die wirklich Vorteile bzw. hast Du damit gute Erfahrungen machen können ??

Spätestens als ich vor etwa einem Monat dann mal einen A3 mit dem vergleichbaren Schiebedach (als Ersatz für einen damals zur Alternative stehenden S3) Probe gefahren bin, war ich mir dann sicher, dass es mir die ca. 1000 Euro in Verbindung mit den -- nennen wir es mal -- Risiken eines Schiebedachs nicht wert ist. Außerdem wirkt das Auto dadurch über das Dach fast wie zweifarbig lackiert, ähnlich wie diese zweifarbigen Lakierungen die es beim vFL teilweise noch gab und mir etwas weniger gefallen haben. Allerdings ist das am Ende reine Geschmackssache.

Hallo MichaR85,

wieso steht der S3 nicht mehr als Alternative ??

Gruß,
    Conner

Verzichtet habe ich dieses mal auf das DCC.

. . . kannst Du uns auch sagen warum ????

Gruß,
    Conner

. . was sagt Ihr denn zu den Seriensitzbezügen

Alcantara mit Stoff schwarz ?( .. schaut zumindest unempfindlicher aus wie das helle Grau vom VFL :S

Das Carbonleder geht mal garnicht ... und dann noch zu dem Preis :evil:

. . bleibt zu hoffen, dass alternativ noch das normale Leder nachgeschoben wird ;( .

Schöne Weihnachten,

Conner

4 Motion und S3 Motor sehe ich 100% als gesetzt.

Mit oder ohne Performance Paket ?(

- Sportauspuff mit schwarzen Endrohren (wie sie schon auf einem R Variant Erlkönig zu sehen waren)
    - 320 PS
    - schwarze 19" Felgen und Spiegelkappen
    - V Max bis 280 Km/h
    für € 2.850,-

. . werfe ich mal so - am Black Friday - in den Raum ;)

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :/

Gruß,
    Conner