Beiträge von MK7.5 6xx

Ich habe das mal hier irgendwo gefunden und gespeichert. Der Urheber ist mir leider nicht bekannt, aber ich war es ausdrücklich nicht :)

Wie schon geschrieben, Klappen mit VCDS usw. mal prüfen.

Hey raser2,

Danke für dein Bild :).

Also schaltet meine Klappe nicht richtig.. denn wenn ich im ECO bin und stehe/bis 2.900u/min fahre ist die rechte Klappe ( wie auf dem Bild in der mitte)offen...
    Weil Theoretisch müsste die Klappe im stand nur aus denn Äußeren raus Blasen..
    Und bei mir ist es wie schon erwähnt Laut dem Bild das in der Mitte.

Ab und zu schaltet die aber auch Richtig.. ganz komisch.

Weiß denn keiner was das die Ursache sein könnte?.

Hallo,

hab folgendes Problem : wenn ich im ECO Modus fahre, gehen die Klappen zu und bei RACE wieder auf(Logisch) aber bei mir passiert es ab und zu das die Rechte Klappe auf ECO trotzdem aufbleibt und die Linke Klappe aber geschlossen ist.. wenn ich Paar mal hin und her Probiere schließt irgendwann die Rechte Klappe und Öffnet nach betätigen des RACE Modus wieder... Schließt aber nicht mehr selbstständig.

Auch wenn das Auto aus ist.. hört man ja wie die Klappen schalten.. aber Rechts Piepst die Klappe..(kommt mir so vor als wenn die versucht zu schließen .. schafft es aber nicht)

Weiß jemand evtl. woran das Liegen kann ? und was ich Nachprüfen könnte damit die Klappen wieder komplett Funktionsfähig sind?..

(es Handelt sich um einen GOLF 7R Facelift)

Mit freundlichen Grüßen

Slava Halfinger

Hallo,

ich hätte da eine Frage, denkt Ihr die Steuerung
    ASR-Klappensteuerung RX1 VW (VE2)

Passt für denn Golf 7R Facelift? oder hat sich da was geändert?

Wäre sehr wichtig, wenn jemand eine schnelle Antwort hätte, immer her damit .

Mfg.

Hey Jungs,

eine Frage, sind die DCC Stoßdämpfer beim FL gleich geblieben? oder hat sich da was geändern gegenüber dem VFL?

Weil ich gerne die H&R 25mm für denn FL hätte, doch die meisten tuner bieten diese noch gar nicht an, da es angeblich für denn FL nicht passen würde.

Wäre nett wenn ihr mir details sagen würdet.

Mfg.

Ich kanns mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen das, dass Performance-Paket mit einem "Luftfahrwerk" kommt... allein schon die Produktionskosten für das Fahrwerk... dann wird das Performance-Paket ja an die 6-8000€ Kratzen.. is schon eine Hausnummer.

Genauso wie in den Prospekten wo das R-Performance Paket vorgestellt wurde... ist alles drin ( Diffusor, Abgasanlage, Bremse, Spoiler(kante)...usw) außer das Fahrwerk... und somit unglaubwürdig :P :whistling::whistling::whistling::saint:

Hallo R Infizierten,

hab eine Frage, undzwar .. könntet ihr mir die Tiefste version von H&R von Federn nennen? Kann auch ein anderer Hersteller sein, sollte aber noch trotz DCC der Komfort vorhanden sein.

+ Welche Spurplatten habt ihr eingebaut.

Wenn Ihr auch bereits Federn eingebaut habt, könntet ihr bitte Bilder davon Posten damit ich sehen kann wie das von der Tiefe so aussieht.

:thumbup: