Ja so ist das, bin auch kaum noch hier.
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So lange man unter den eingetragenem wert ist, alles gut.... ganz anders sieht’s aus wenn ihr drüber seid!
Dazu muss aber erstmal das Ganze an einer Tüv zertifizierten Stelle passieren. So wie im Fernsehen ist eine Messung gar nicht rechtskräftig, wissen viele nur nicht. Einfach quer stellen. Trotzdem, kommt der Hobel erstmal zum TüV und ist lauter als eingetragen gehts los. Und das wird bei der akra zu 80% der Fall sein. Das hört man schon im Stand gegenüber serienauspuff, also wird es auch am Messstand so sein.
Muss man so ein Dachspoiler eintragen lassen?
Ja!
Gibt auch welche mit ABE oder Teilegutachten
Also falsch kann man die Anlage schonmal nicht Montieren
Einfach unters Auto schauen und schon ergibt sich ein Bild wo was hingehört
Genau bei einer EWG Anlage ohne Software muss auch nichts angepasst werden....
@olikisch
Ich hatte Remus und habe dann nach einem Jahr auf die DTH gewechselt! Dth ist eine ganz andere Liga! Besserer Klang und lauter. Bereue keineswegs den Aufpreis zur DTH zumal sie mit klappen zu leiser als Serie ist. Das war bei der Remus nicht so und sie dröhnte.
Du bekommst ein magnetventil und unterdruckleitungen. Die Steuerung der Klappen bleibt die seriensteuerung.
die Montage kann man selbst machen. Ansonsten bekommt das jede Werkstatt hin
Kommt auch ganz auf das Fahrwerk an Mit Serienhöhe sollte das klappen.
Glückwunsch René
Auch zum schnellen Verkauf
für mich wäre der M2C jedoch nichts. Den fahren bei uns mittlerweile so viele und mich hat er bei mehrmaligen mitfahren von bekannten nicht überzeugt
Klingt ja richtig nach Ostblockgeschäften
Reden wir von DER NSA?
die Löcher kommen trotzdem durch die Aufkleber! Sie sind zwar überdeckt, zeichnen sich aber trotzdem ab!
Hinten habe ich die Löcher bei mir auch nicht verschließen lassen, da hinten das Kennzeichen nicht oft abgemacht wird. aber Trotzdem sieht man, dass unter der Folie Löcher sind.
Bei meiner Freundin und allen anderen die über die Löcher foliert haben ist das gleich.
Die Physik kann man einfach nicht schlagen
Ganz klar Werk 2 Magnete Winter Edition mit dem flauschrücken fürs Kennzeichen.
Was ist eigentlich diese Geld zurück Garantie? Gibts dann Geld zurück und software zurück? Solche Versprechen kenne ich zu Hauf.... eingehalten werden sie jedoch so gut wie nie.
Ob der Kunde nun zufrieden oder nicht ist, die Firma hatte ja Aufwand den sie sicherlich nicht einfach so hergibt. Zumal die bestimmt erstmal nachbessern wollen?
Hjs DP oder hjs Kat?
Performance-Mäßig bin ich voll auf deiner Seite. Wieso schreiben aber alle Gutachten von Tuning Felgen beim S3 oder R 225er reifen auf 8,5 oder sogar 9er Felge vor? Bei der neuner kann man wählen zwischen 225 oder 235 je nach lastindex des Reifens.
Heißt quasi auf 95% aller tuningfelgen muss eine Einzelabnahme gemacht werden wenn man 235er haben möchte. Also muss ja laut deiner Rechnung mit dem kritischen Verhalten eines 225er auf 8er Felge in der Prüfszene gewaltig etwas schief laufen.
Gewogen nicht, aber rein subjektiv war mein DDC leichter zu Tragen als das originale.
Und wenn ich die Downpipe schon habe
wieso findet man auf deren Homepage nur Stage1???
@Fox906bg
ich wollte nur die Aussage von Corny damit revidieren, dass angeblich kein 225er auf Pretorias geht.
BTW der TCR hat 235er auf den Pretorias.
und 225er Reifen die mit der Achslast vom R zurecht kommen gibt es einen Haufen. Fast alle Teile-Gutachten für den R sind mit 225er Reifen freigegeben. Ist halt meistens dann ein Loadspeedindex von 86 meine sind 88.
Die Pretorias haben eine traglastbescheinigung. Wenn die Reifen das erfüllen spricht nichts gegen 225er Reifen. Wie viele GTIs und GTDs mit den Pretorias auf 225er rumfahren. Die sind alle durch die selbe Prüfung mit der Traglastbescheinigung von VW