ist nichts neues bei VW gibt es schon fast immer Country und Cross und Co Modelle.
Beiträge von Golf 7 R Fan
-
-
für Glattleder nehme ich immer Kernseife und anschließend mit Lederfett behandeln ist wie neu.
Alcantara nehme ich immer Glasreiniger mit einer weichen Bürste auftragen abwischen wie neu....
Das nicht nur bei Lenkräder sondern die Kombi Glattleder /Alcantara für mein Motorrad Sitzkissen und das muss mehr aushalten wie beim Lenkrad immer wieder Top
-
siehe Prospekt darum.
-
7R Variant gibt es auch, aber ist auch nur eine normale AHK mit Fahrradlasst/Träger Zulassung, bietet eine Fa, so an, ca. 1000€ meine ich, ich meine totaler Schwachsinn auch von den Kosten her.
Wenn es eine AHK sein soll (z.b Zubehör) dann die auch beim Alltrack verbaut wird, Eintragung beim R7 Variant könnte der Alltrack hilfreich rein.
-
so weit wird sich kein Prüfer aus dem Fenster lehnen !!!
Wenn es kein Sichtcarbon bleiben soll wird das auch nicht weiter auffallen, also einbauen und gut!
-
alternative wenn es auch um Gewicht geht und Materialgutachten inkl.
Timeless Cardesign
http://www.timeless-cardesign.com › GFK-Motorhaube-...1 GFK Motorhaube für Verbau am VW Golf 7. Gewicht: ca 8,1 kg; Zum Vergleich: Gewicht der Originalmotorhaube: ca 15,2 kg. Hochwertig verarbeitete Materialien ...
-
der veranschlagte Preis soll wohl besser heißen frag nicht weiter nach ...
(wir können nicht liefern)
-
gab es auch ein z.b Gutachten dazu vom shop?
-
wenn keinerlei Gutachten dabei ist finger besser weg, wem das Leben wichtig ist...
-
war auch auf einen etwas falschen Dampfer R7........ aber ohne das Modell zu benennen kann das alles sein!
-
ok das die Bat. zuvor ab muss wird nicht im VD gezeigt, aber beim Zündschlüssel drehen sieht man deutlich das die Bat. ab ist weil keine einzige Tachonanzeige funktioniert bzw. alles aus bleibt...
wird schon!
ich vermute mal wer ein Keyleess Zünsdchloss hat muss zuvor Zündung an machen damit das Lenkradschloss öffnet und dann Bat. ab ?!
-
wenn überhaupt immer nur STROMLOS !!!
hiermit soll das möglich sein:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
transparent ist und bleibt transparent! oder auch nicht.
-
aber wenn dem Team Beiträge gemeldet werden, gehen wir diesem nach
wie oder wer soll das denn Wissen.... aber mir ist bislang nur von dir was löschen angeht bekannt ? ist aber auch nichts neues solche Admis gibt es eigentlich in jedem Forum
Stefan wenn schon Politik angesprochen wird, wie die montan in A herrscht, wir wohl D nachziehen müssen !?(Hauptsachen keine Grünen und SPD
)
-
prima Herr Oberlehrer zensieren nie vergessen
-
Heckklappe? bist doch schon mit geöffneter Klappe gefahren ?! ohne Ergebnis ?
Klappern ist eher metallisch oder Künststoffgeräusche oder ????
Bei warmen Aussentem. oder eher kalten Tem. ???
Bei einer bestimmtem Wegstrecke und Zustand?
Mach doch mal ein Geräusch VD!
-
ok danke, aber ich bin nicht Georg, immer noch Thomas .....Uwe
-
Hi Uwe,
und wo genau kann ich den Rabatt Code bei der Shop Bestellung öl eingeben ?
-
du hast schon völlig recht, bei KW FW, User schreiben immer wieder mal Geräuschentwickelungen die vom orig. FW nicht vorhanden sind. Oder das fehlerhaft/falsche FW- Feder geliefert worden ist aber ausgetauscht werden,(wenn es der Käufer auch bemerkt) was sonst wäre ja noch schöner drauf sitzen zu bleiben) die doppelte Arbeit (ärger) bez dir keiner.
Ich würde mir auch min 3x Gedanken und gut überlegen ob es das teure KW DDC sein soll, denke nicht.
Bilstein und Co können das auch gut oder besser.
-
unterm Strich, ein gebranntes Kind meidet das Feuer oder Audi und VW zumindest was den Service angeht..
Wobei ein Werkstattwechsel manchmal lohnen kann.
Andere Hersteller Werkstätten machen mit unter sicher auch Fehler, aber das muss sicher erstmal 1:1 mit deinen Erfahrungen VW /Audi decken lassen..... Mein Vorteil ist bin vom Fach somit kann so schnell keine Werkstatt mir das Blaue vom Himmel erzählen........ so sollte das natürlich auch für jeden Kunden sein.
wir werden es evtl. erfahren, was das Problem gewesen ist oder auch nicht ?!