Ein falscher Schribenreiniger kann sich Risse verursachen, da nicht verträglich.
Beiträge von Matti-R
-
-
Bei der Serienanlage kommt dadurch auch nicht mehr raus und wenn dann nur marginal. Also wenn, war da ne andere Anlage verbaut.
-
Ich kann Dir schon mal eins sagen, dass GFB+ schmeißt FTS wieder raus, weil es Müll ist. Und um deine Frage zu beantworten, klar kannst Du den Ansaugmod auch beim 190 PS anwenden.
-
-
Es sind schon alle 333 gebaut. Da ist nix mit FL.
-
Was ist bitte an der HG besser?
-
Werk2 Automotive GmbH on Instagram: "Dich reißt die Serien-Anlage in deinem 8er Golf auch nicht vom Hocker? Dann lausche dem lieblichen Klang der DTH Reaper mit HJS Downpipe 🤩 #werk2 #werk2automotive #werk2surberg #werk2abgasanlage #werk2downpipe…549 likes, 74 comments - werk2_automotive on November 6, 2023: "Dich reißt die Serien-Anlage in deinem 8er Golf auch nicht vom Hocker? Dann lausche dem…www.instagram.com
-
Ich habe das ja schon verstanden ich bin ja erst mal auf der Suche nach einer AGA und den ganzen anderen Rest kommt dann danach sollte schon so in der Richtung gehen möglichst Serie bleiben nur der Sound fehlt weist du
Wie gesagt die rothe Anlage ist schon verlockend nur ist da keine Klappe dran was schon echt schei….
Ist
Und das ist halt der Fehler. Du musst jetzt schon wissen, was alles genau kommen soll und dann nach dem passenden geprüften Paket Ausschau halten. DTH hat da das passende Paket.
-
-
Du findes OEM Räder langweilig und holst dir Motec Ultralight.
-
Ist dass eine App zum Zeiten messen ?
Google es doch einfach.😉
-
Soll er jetzt das Ölforum auch noch unerträglich machen? Hoffentlich wird dort, so ein benehmen nicht lange geduldet……..
Er muss nur suchen und lesen. Mehr nicht.
-
Woher weis man den dass ein Öl ein niedrigen kalzium Anteil hat ?
Melde dich mal hier an, da wird Dir geholfen.
-
Mein Verkäufer hat mir ja versprochen dass mein Auto vor Auslieferung neues Öl bekommt habt ihr paar Tipps für mich woran ich dass erkenntlich machen kann dass ich auch weis dass es gemacht wurde und nicht nur gesagt wurde?
Du fragst, welches Öl Du am besten einfüllen kannst und lässt Dir dann Suppe aus dem AH einfüllen? Das ist hart unlogisch und D**m.
-
5W30 oder 0W 30 fürn tcr ?
Kannst Du auch mischen, dann hast Du genau die Mitte.
-
-
Dann hast Du wohl keine Ahnung davon Du ich arbeite in einer Lackiererei ich weis schon was ich sage 👍🏻… haben Fortbildungen von Gtechniq bekommen usw 😊
Man brauch nur die Theorie in die Praxis umwandeln dann versteht man es
Ja ja, bla bla. Weil Lackierer auch soviel Ahnung davon haben. Die bekommen nicht mal nen ordentlichen Finish hin. Ich verarbeite schon über 10 Jahre Coatings und da ist noch nie irgendwas heller geworden. Das kannst Du einem erzählen, der sich die Hosen mit der Kneifzange anzieht.
-
Trotzdem hellt eine Keramik den Lack auf bzw. Den Farbton
Da hellt auch nichts auf. Woher hast Du diesen Mist?
-
Es gibt keinen Lupeneffekt.
-
Und zum Thema Kratzer frei bekommt man kein Auto also wenn man es so machen will dass es bezahlbar ist für Kunden und von z.b. UNI schwarz brauch man erst garnicht anfangen da siehst alle auf der Scheiß Farbe deswegen hab ich mir auch ein weißes Auto gekauft 🙂👍🏻
Man bekommt ein Auto schon Kratzerfrei, da kommt es auf den Ausgangszustand an. Oft ist aber zu wenig Klarlack drauf und somit lohnt es sich nicht, alles rauszuholen.
Uni Schwarz ist nicht umsonst die Königsdisziplin, aber auch das geht. Man muss es nur können.