kann man hier iwie n soundfile hochladen ?
Beiträge von Lochus89
-
-
-
@Fox906bg
Welches FW hattest du? -
@Golf R7er
Also unten ist ne beilagscheibe und dann durchs uniball und dann ist es von oben die Mutter die wie eine hülse ins uniball reingeht .... da ist ne Explosionszeichnung dabei ... die kann ich morgen mal abfotografierenIch glaub ich zerleg nochmal alles und schau ob alles fest ist
-
Also heute war es soweit ... Einbau ging dank Hebebühne ohne weitere Probleme ....
Fahrverhalten ist soweit auch merklich besser geworden
Aaaaaaaber ich muss schon sagen bei mir sind jetzt schon ziemlich kläppergeräusche zu hören
@KKmurdock und @Fox906bg
Bei euch hört man wirklich garnix ?Kann es sein dass ich was falsch gemacht hab ?
-
bei mir schaut die Kolbenstange mit originaldomlager so aus aber ich denke für 1 grad mehr sturz reicht es ....
Also wird es mit Sturzverstellung im eingebauten Zustand schlecht ausschauen
Was denkt ihr reicht's zum Sturzverstellen dann nur oben dass domlager zu lösen oder muss da der komplette Dämpfer wieder raus ? -
ok musste bei dir oben am Dom was bearbeitet werden ? Bei mir steht die Kolbenstange vom Dämpfer recht weit hoch... Könntest du evtl mal ein Foto davon machen ?
-
also hab die JE jetzt bei bartek bestellt ... hab n gutes Angebot bekommen . Sehr zu empfehlen
Bei mir klappert da auch nichts. und ich bin auch schon paar Mal jetzt gefahren. Also Rennstrecke.
welches Fahrwerk hast du verbaut und kommst du von oben zum sturz verstellen dran ?
-
hab die integrated. Sind top, sehr gute Qualität. habe auch lange rumgeschaut!
und bei dir ?
Ich bin bis zum Verkauf des Wagens nur ca. 2 Jahre damit gefahren, km kann ich leider nicht sagen.
Davon auch etliche Rennstrecken-km, was die Dinger ja im Zeitraffer verschleißen lässt.Insgesamt kann man allerdings nicht von Langzeiterfahrung sprechen, sorry.
ja gut aber wenn du sagst du bist 2 Jahre mit etlichen Rennstrecke km gefahren und hattest keine Probleme müssen se ja was taugen ...
-
Ja ich strebe halt iwas zw 1.5 und 2.0 Grad an... jetzt bin ich bei 1.0 mit seriendomlagern
Wie viel km habt ihr denn auf eure IE domlager gefahren und mit welchem fw? -
Gut eine extreme tieferlegung strebe ich nicht an... nur eine anständige radmitte kotflügelkante 31-31.5
die Werk 2 haben halt das "problem"dass sie den mehr sturz einfach fest haben ... sprich ich kann nicht variieren.... bis zu wie viel Grad hält sich denn der reifenverschleiss in Grenzen ?
Ach und ja die Rennstrecke strebe ich nicht an. Möchte allerdings schon auch ein wenig mehr grip in der Kurve erzielen.. -
hab die integrated. Sind top, sehr gute Qualität. habe auch lange rumgeschaut!
ok woher hast du die bezogen uns was hast dafür gelöhnt?
Hallo,
Fahre 8,5 x 19 BBS ET 45 mit Orginal Clubsport 2 KW Fahrwerk - angenehm zu fahren alles ok.
Reifenflanke schliesst ungefähr mit Kotflügelkante ab .Weshalb möchtest du diese Domlage nicht ?
Gruss Nandi
ich würde dir sogar sehr gerne nehmen und reinbauen .... nur leider passen sie nicht .... außer ich schick mein fw zum Pfeffer, der baut es mir um für günstige 1200 Euro .... leider
-
Servus Gemeinde
Zwecks schleifproblemen bei gewünschter tieferlegung möchte ich ein wenig mehr sturz fahren ...
Hat hier jemand Erfahrungen mit anderen domlagern? (Nicht die kw clubsport!) Hab mittlerweile 3 gefunden .... werk2,vwracing, integrated engineering... hat hier jemand welche verbaut ?
Verbaut ist ein kw ddc plug and play -
ja ist eingetragen ... ganz offiziell
-
Ok ... und was darf des kosten ? Hab mal gelesen dass man da so credits kaufen muss
-
Hey Jungs . Gibt es hier jemanden der mir im Raum memmingen das VIM freischalten kann ?
Mfg -
ok also eigentlich halb so schlimm ....ab welcher Abweichung li-RE ist es ratsam bzw sollte ich es machen lassen ?
-
weiß schon jemand was der R Performance spoiler kosten soll?
-
ja genau ... denk er hat e noch nie gemacht bzw machen sollen
-
ja mir geht es nur darum weil ich morgen zum spur vermessen gehe zwecks fahrwerkseinbau. Und er meinte zu mir dass des nicht geht bzw nicht so einfach ist