Schöner SchwarzeR, hat was Viel Spaß weiterhin damit
Beiträge von MrMega
-
-
Das weinende Auge kann ich ja nachvollziehen aber wieso das lachende Auge?
RIP 6R
-
Glückwunsch zu deinem neuen Fahrgerät. White Silver hin oder her, sieht für mich wie jedes andere langweilige Weiss aus. Nur die Kombi mit schwarzen Pretoria sieht gut aus
-
-
Flotte Maschine!
-
Das Problem hab ich wirklich!!!
Besorg dir ein paar grölende Mitfahrer, wie die im Bmw, dann sollte das klappen
-
der pinke Peugeot bei 2:35 ist aber auch ein Highlight!!!
Klar, wer nicht auffällt, kommt nicht ins Video
-
Vielleicht nicht Plug & Play, aber sollte doch machbar sein?!
-
@Matzinger danke dafür
Die sagen mir auf jeden Fall mehr zu als die vFL, die vom vFL sehen imo etwas "unförmig" aus.
-
Was sagt ihr dazu:
ebay.de/itm/like/121823163317?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=trueDie sehen schön bunt aus. Machst auf jedem Rad ne andere Farbe
-
Mit den Dijon sieht der R wirklich bescheiden aus, willst du dir das wirklich antun?
Hab letztens einen Gebraucht-R beim Händler gesehn mit denen. Sah echt gruselig aus!
-
so...bei mir ist dann summertime
...bzw. hat sich was getan.heute ist das GFW (H&R normale variante) eingebaut und in dem zug auch die sommerräder
Jetzt schon Sommerräder finde ich etwas gewagt. In meiner Region sollen in der 2. März Hälfte die Temperaturen wieder unter 10 grad bleiben und morgens nahe Bodenfrost. Ich warte auf jeden Fall noch bis Anfang April.
-
-
Kannst du vielleicht ein Bild posten, von eingeschalteten Rückleuchten bei Dunkelheit? Würd mich mal interessieren. Weil ich find die vom vFL nicht so der Hammer. Die neuen dürften doch sicher auf den alten passen?
-
Voll krank die Karre
-
An die Flat bist du 24 Monate gebunden Mindestlaufzeit. Wenn ich ein Fahrzeug bräuchte für 1 Jahr würde ich eins vom Markt nehmen für einen Riesen oder so. Und wenn möglichst keinen Franzosen.
-
In Luxemburg erhälst du nach dem Bestehen der praktischen Fahrprüfung einen provisorischen Führerschein sowie ein Heftchen "carnet de stage", das dazu dient Vergehen einzutragen. Günstigerweise sollte man das Heftchen auch stets mitführen. Die Probezeit dauert 2 Jahre. Nach Erhalt des provisorischen Scheins muss sich jeder Fahranfänger, innerhalb von 2 Jahren, einem (kostenpflichtigen) obligatorischen Fahrsicherheitstraining unterziehen und dies frühstens nach 3 Monaten nach Erhalt bzw nach 3000km Fahrpraxis. Das Fahrsicherheitstraining besteht aus teils Theorie teils Praxis (nass/trocken Bremsen, Reaktionstests unter Stress/Ablenkung, Schleuderplatte, usw) Hat schon Spaß gemacht damals als Anfänger.. Nach abgeschlossenem Training erhält man nach 2 Jahren den endgültigen Führerschein solange man nicht zu schwerwiegende Vergehen in seinem "carnet" stehen hatte, vielleicht wird ggf. die Probezeit dadurch verlängert, da bin ich mir jetzt nicht sicher. Ich weiß nur dass mein Heftchen noch neuwertig war nach 2 Jahren .
P.S. Die Promillegrenze ist während der Probezeit abgesenkt auf 0,2.
-
Und wenn man es selber bezahlt und unterhalten muss geht man evtl. des öfteren vorsichtiger zu Werke.
Oh ja dass ich kann ich so bestätigen. Als ich noch zur Schule ging und mein Erstauto auf Papa lief (Passat B5) hatte ich auch mal nen Kratzer da und ne Schramme dort gemacht, zwar bis heute kein Fremdkontakt mit anderen Autos, aber unvorsichtig war ich schon. Nach dem Motto wenn was is, Papa zahlt schon^^. Aber seitdem ich arbeite und für den Unterhalt bzw Versicherung selber aufkomme war Schluss damit
-
und ein KW DDC plug and play
Sollte mein 7 R auch DCC haben, hab ich dieses Fw auch schon in Erwägung gezogen. Wenn du deins varbaut hast, wär ich schon neugierig ob das was taugt^^
-
Hallo
Mal einer der Farbe mitbringt. Mir gefällt die Folie, wenn ich mal folieren sollte dann auch was knalliges.
Auch sehr geil find ich das gelb/goldene R Zeichen im Grill. Setzt schönes Akzent