Wenn du es beim Händler reparieren lässt, findest du das bestimmt nicht mehr geil....weil das bestimmt ein Vermögen kostet
Beiträge von RickA1973
-
-
Er hatte ja in dem Video davon gesprochen das es sich wie Voodoo anfühlt....das sagt doch alles
-
Ergänzend, wenn du alles aufnimmst, wie z.B. Tuning etc. aber keine Eintragung etc. vorliegt, ist der Verkäufer fein raus.Also wenn alles mit Eintragungen und TÜV oder lassen, ansonsten erfüllt es denn Passus Steuerbetrug, Versicherungsbetrug und illegaler Fahrzeugbetrieb.
und somit brauchst damit gar nicht im Fall der Fälle zum Anwalt marschieren....da sagt dir jeder Richter: Mann sind sie dumm...
-
Er hat doch genau das erreicht, was er wollte....Aufmerksamkeit
-
Das Beispiel, Audi/VW und Steuerhinterziehung, hinkt und das sogar mit 2 Beinen....denn der Fahrer eines solchen Autos kann ja nix dafür das es „manipuliert“ ist....beim Videobeispiel sieht es anders aus.
Trotzdem reine Schikane...
-
Und schon hat die/derjenige das erreicht was er/sie wollte.....Stimmungsmache
Lest euch die ganzen Postings hier nochmal durch...dann kommt ihr auch drauf....
Stimmungsmache entsteht, wenn man es teilt.....that´s the new world
-
Ist doch immer wieder schön zu lesen, wie toll sich manche Leute durchsetzen können....
Ich liebe mein iPhone
-
Warum bekommt VW knarzende/quietschende Querlenker-Gummis seit 2012 nicht in den Griff?
Weil sie es nicht wollen.
Man könnte beim Zusammenbau im Werk einfach Fett draufmachen, aber nein, für teuer Geld wird das dann in der Werkstatt innerhalb der Garantie gemacht.
-
Such dir doch in deiner Stadt eine Straße mit einem Tiefen Schlagloch....nimm einen Zeugen mit....dann wendest du dich an die Stadt....
Ein Versuch ist es Wert....Steuern zahlen wir genug...
-
-
Hat zufällig auch einer das Drehmoment von der Mutter vom Spurstangenenkopf?
Danke
-
Langsam wird’s echt...,naja...
-
Unter Punkt 6 haste die Antwort
-
Die Tiefe Angabe im Gutachten hat schon seinen Sinn...
-
Die gleichen Nummern stehen beim AP auch.....
Aber man wird ja von den „Fachleuten“ immer belächelt das die nicht gleich sind... ja ja
-
Ich verstehe das Problem nicht?
Trittst du in Vorkasse? Nein....
Also wenn der Hobel da ist und die nicht zulassen können, gibts kein Moos...so einfach ist das...
Aber es wird nicht passieren, die werden schon Mittel und Wege haben das Ding zuzulassen.
Über sowas würde ich mir auch keine Gedanken machen....
-
Den geringeren EinFederweg merkt man schon sehr deutlich. Sprich es ist eine Ecke unkomfortabler geworden.
hallo...
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Sprichst du jetzt davon bei 315mm oder als du es raufgeschraubt hast? Wenn du es raufschraubst ist die Vorspannnung doch höher dann sollte es doch komfortabler werden....
Vielleicht hab ich auch was missverstanden
-