Beiträge von X-Meggedi
-
-
So weit war ich auch schon
Aber welchen brauche ich genau?
Wenn ich über den Fahrzeugkonfi gehe, spuckt der nichts aus.
Ich kenne den OEM Durchmesser ja nicht und komme auch nicht an den Golf
-
Moin Zusammen,
hat jemand zufällig einen Remus Adapter auf die Serien DP über oder kann mir die Maße sagen?
Muss kurzfristig einen besorgen und habe leider nichts zur Hand.Vielen Dank & Gruß
Sascha -
Hätte nicht auch mal jemand die vom S3 verbaut? Die Optik würde mich mal interessieren.
-
DWA=Diebstahlwarnanlage.
Jep habe ich probiert.
-
Servus Zusammen,
so viel Spaß der R macht...im Moment bringt er mich um den Verstand.Alle 30 Sekunden ertönt ein schriller kurzer Piepton im Innenraum. Leider tatsächlich alle 30 Sekunden ohne Ausnahme
Erinnert sehr an der Ton der DWA.Die Herkunft lässt sich leider nur schwer ausmachen. Ich würde mal sagen: Fahrerseite / B Säule.
Schon mal jemand ein ähnlichen Fall gehabt?Dank Euch!
Grüße.
-
Es gibt von der Force79 ein Vergleichsvideo zur Remus an einem M135.
Klingt lecker wie ich finde...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lecker!
AGA inkl MSD oder Ersatzrohr?
Klappensteuerung Serie? -
...das würde ich in der Tat auch gerne mal machen
-
Moin,
kannst ja mal berichten wie sie in Deinen Augen ist.
Bekomme nachher nen Kurs und dann schaue ich mal weiter.Gruß
Sascha -
Jau. Ich kann meine morgen abholen
-
Schade das mir Deine AGA durch die Lappen gegangen ist.
Lieben Gruß aus Hemer -
Gibt es hier was Neues. Bin an solchen Dingen ebenfalls immer interessiert
-
Gebe mich auch mal als Gelegenheitszocker zu erkennen.
Spiele allerdings alles was mir in Hände kommt.Wer hat denn die PS$ Pro Aktion bei Gamestop mitgenommen
Was ne Aktion
-
Oh man ey! Die Reserveralösung war so schön. Warum kommen die jetzt mit so nen Haufen um die Ecke?!
Für mich als alten Car-Hifi Freak nicht zu verstehen. -
Ein Traum! Glückwunsch!!!
-
Ist hier jemand mit der REMUS-Anlage aus dem Raum MK, DO, UN; etc? Würde die gerne mal live hören.
Danke Euch!!!
-
Tip Top...Danke für den Tip. Leider fahre ich ohne Hutablage...Hundebox
Gruß
Sascha -
Danke Euch für die zahlreichen Infos zur Remus AGA.
Ihr habt mir die Entscheidung recht leicht gemacht.
Vllt hat ja noch jemand eine abzugeben. Würde mich dementsprechend über eine PN freuen.Gruß aus Hemer
Sascha -
Bei mir knarzt es hinten auf der Beifahrerseite nun auch.
Hat jemand mehr Infos zur TPI?Gruß
Sascha