Wenn die Cadiz nicht für den Winter freigegeben sind, wieso werden die dann von VW als Winterkomplettrad im Konfigurator angeboten?
Sind dann aber silber lackiert.
Wenn die Cadiz nicht für den Winter freigegeben sind, wieso werden die dann von VW als Winterkomplettrad im Konfigurator angeboten?
Sind dann aber silber lackiert.
Wenn man es so genau nimmt, dann müsste der Adapter zur Montage auf die Serienanlage ja auch in der EG-Genehmigung drin sein.......
Dann müsste man ja auch wenn man einen kaputten Auspuff schweißt oder ein Rohr gleichen Durchmessers ersetzt Probleme bekommen,usw.
Mir geht es jetzt nur um das "passen".
Servus,
da ich ja meine Donwpipe von meinem 7R Variant VFL verkaufe, werde ich immer wieder gefragt, ob diese unter die Limousine passt. Vielleicht nur einkürzen,etc.
Kann dies jemand bestätigen?
Danke.
G Reiner
Du kannst ggf. an den Belagfläche zum Kolben und an den Sattelführungen mit Kupferfettpaste optimieren.
Aber nur in der Ü50-Klasse - jüngere Leute würden Plastilube verwenden.
Hattest mich doch mal angeschrieben...
----> 3" Downpipe 7R Variant BN-Pipes mit HJS-200-Zeller EG-BE
Ich war gestern Abend nochmal in einer Werkstatt. Wirklich tolle Jungs, und die Autos die da standen...
Die Lösung sind nun Federwegsbegrenzer, und leichte arbeiten innen am Koti.
Wird Dienstag gemacht, direkt mit TÜV. Meine R600 iVm. der Remus wird dann auch gleich eintragen.
Federwegsbegrenzer wären für mich keine Lösung. Glaube kaum, daß Du bei etwas sportlicher Fahrweise dann noch Spaß hast......
G Reiner
Es geht mir nicht um die Preise, die kenne ich. Es geht mir mehr drum, ob eine DP alleine spürbar etwas bringt.
Nur minimal. Ohne Abstimmung rausgeschmissenes Geld.
Ist ein guter Freund. Hat sogar 3 Meistertitel, Braumeister, Grillmeister und Meister Proper!!!1! Der weiß echt bescheid. Meinte, dass der Motor schneller warm wird durch das zähere Öl. Und der Schmierfilm in der Ölwanne unter normalen Bedingungen nie reißen kann. Selbst beim Ablassen nicht. Hat übrigens auch schon erfolgreich Ölivenöl probiert. Roch ihm aber zu strange...
Ich schwör auf Sägekettenöl. Das haftet wie blöd
Hier mein Post vom August diesen Jahres:
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
War ja am letzten Mittwoch bei BN-Pipes. Leider hatte die AGA bei
3000-3300 Upm extremes Dröhnen und der ganze Innenraum begann zu
wummern. Vergleichbar mit offenen Fenstern bei hohen Geschwindigkeiten.
Die Brüllbox hatte ich vorher schon rauscodiert. Der Chef konnte sich
auch nicht vorstellen, woran das liegt. Egal ob viel oder fast keine
Last. Immer das gleiche. Auch ein paar kleine Änderungen haben zu keinem
Erfolg geführt. Die Anlage wurde mir dann anstandslos zurückgenommen,
da diese wirklich nicht fahrbar war.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
G Reiner
Geht nicht um die AnsT, sondern Öltemperatur. Ich hab den Off Road Monitor eingerichtet und da sieht man die Unterschiede bei der Öltemp.
War mir schon klar. Wollte nur meine Erfahrung von "keine warme Motorraumluft ansaugen" einbringen, von der ich mir mehr erhofft hatte.
Wie zu erwarten komm ich morgen nicht mit. Schade....
Ich wünsch euch viel Spaß.
G Reiner
Ich muss mal die Regierung fragen, ob ich da Kinderfrei bekomme.
Da kann ich ein Lied von singen.....
Die "eiserne Lady" versucht mit aller Kraft an der Regierung zu bleiben. Auftritte der Opposition in freier Öffentlichkeit sind kaum mehr möglich, oder nur unter extremsten Polizeischutz. Regierungsnahe Tochterparteien versuchen das Zepter zu ergreifen. Eine Sohnpartei ist noch nicht lange genug im Parlament. Auch zieht die "Doris"-Gate-Affäre noch immer ihre Kreise. Obwohl schon längst verjährt, werden immer wieder geheime Dokumente aus der Schublade geholt und als Erpressungshilfe missbraucht. Wo soll das noch hinführen..... Von wegen große Koalition.
Ich versuche doch noch über einen Eilbeschluss das Vorhaben durchzuschleifen, die Chancen stehen aber sehr schlecht.
Haut euch nei.
G Reiner
Borbet FF1 8x18 9,3KG ca. 170€
Proline PXF 8x18 9,7KG ca. 140€
Alutec Monstr 7,5x18 9.8kg ca. 120€
Sparco Assetto gara 8x18 9,5kg ca. 185€
G Reiner