Das Teil ist super ....... erstmal die Frage wo liegt das preislich und wo kann man das bestellen??
Beiträge von Licker
-
-
das ist schade.....
-
Also hier in den Bild was ich im GTI Forum gefunden habe wurde von HGP schonmal was geändert. Das ist natürlich optimal. Aber mir würde es reichen wenn die Öltemperatur da wäre wo jetzt der Kompass ist. (rot umkreist)
-
Hi!!
Kann jemand die Multifunktionsanzeige umprogrammieren!?
Es geht mir darum das ich die Öltemperatur gern kontinuierlich angezeigt haben möchte und zwar da wo jetzt der Kompass ist. Damit ich die Hauptanzeige für Sachen nutzen kann. Ich bin ein penibler warmfahrer und das umschalten nerft mich total....
Wer kann sowas??
-
Alter beitrag aber egal..... hier nochmal in blau
-
Kumpel von mir hate sein Diesel bei SLS Chipen lasse. Damals. Als er bei VW war um sich das neue Update holen zulassen ist er daraufhin wieder zu SLS und und hat sich dann wieder seine Stage 1 drauf gemacht. Das Geld hat SLS sich ch bei VW geholt.
Wer möchte kann SLS bzgl. dieses Themas gerne mal anschreiben.
-
SLS ist schon top.... sehr viele Jahre erfahrung. SLS gehört auch zu denen die sich das Geld wieder geholt haben bei VW als sie die Skandal Diesel neu Chipen mussten nachdem die neue Software drauf war.
Und SLS ist oder war das einzige Unternehmen die G-Lader mit original VW teilen instand gesetzt haben.
Die wissen was sie machen. Wird meine Anlaufstelle wenn ich Stage 1 machen werde. Ist für mich auch um die Ecke.
-
Muss demnächst zu meiner Werkstatt. Werde den Meister mal fragen was der dazu sagt.
-
Du schreibst das am DCC nicht neu angelernt werden muss , was nicht Korrekt ist . Dein Fahrwerk geht ohne neu anlernen der O Punkte davon aus das es beladen sei.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Darüber wurde Im Nachbar-forum schon viel diskutiert und schlussendlich kam raus das nichts angelernt werden muss. Nur bei Niveauregulierung sollte das gemacht werden. -
Ja... man kann sagen das jeder modi etwas härter wird.
"Comfort" mit H&R Federn ist wie "normal" ohne Federn. Bei den anderen Modi das selbe.
Ja vorne und hinten ist gleIch tief.
-
Also die H&R Federn fahren Super. Sind recht hart aber es ist ok. Ich habe DCC und angelernt werden muss da nichts.
Ja wenn ich es so habe das nichts schleift wird beim Tüv alle offiziell gemacht. Hinten habe ich keine Probleme. Vorne schleift es halt noch etwas.
Auto muss gewaschen werden
-
Gut danke für die Tips.
Ich habe 25mm Federn von H&R mit ABE für den Variant. Hinten ist alles kein problem aber vorne schleift es kurz beim einfedern durch Bodenwellen.
-
Ich habe jetzt vorne Vorne die 8/16mm Platten drauf. Bei starken Bidenwellen schleift es Kurzzeitig. Vermutlich an der Schraube vorne von der Radhausverkleidung.
Habt ihr das selbe Problem und wie habt ihr es gelöst!?
-
-
Also kann aus Erfahrung sagen das man die Fahrprofilauswahl auch ohne DCC sehr gut gebrauchen kann. Lenkung und Antrieb(Motor) lassen sich dann immernoch auf Sport stellen. Hab das im 7er GTI so auch gehabt.