heute beim freundlichen gewesen und mir den TCR angeschaut.
der heckspoiler hat die gleiche länge wie der vom R, nur das er etwas höher ist und dadurch besser auffällt.
mir gefällt er und deshalb habe ich ihn bestellt .
kostenpunkt incl. mwst. 220 euro und er wird in schwarz lackiert geliefert .
nur leider erst in 3- 4 wochen . auto ist noch zu neu .
Beiträge von Ralf
-
-
morgen soll das wetter ja ganz gut werden .......
....... und mein kfz brauch etwas auslauf .
ich wollte nach bohum zu D&W einen burger essen und später in den indu-park , amis schauen
vll ist der ein oder andere auch da -
wo treffen sich den die "R" fahrer am "carfreitag " ??
-
gebe ich dir recht , sorry mein fehler
-
farbe kostet nix , machen wir selber in meiner firma
hab gerade im netzt gesehen das die preise für den tcr auch bis 390 euro gehen können
-
hätte jetzt nicht gedacht das der tcr 100 euro teurer ist als der pp
aber mal schauen was der freundliche bei mir für einen preis macht .hat jemand die TN für den frontsplitter vom tcr ?
-
-
wenn es zeitlich bei mir am samstag klappt , komme ich mal eben rum ..... für einen bbb
-
-
1.thaight Golf 7R BJ.2014 1.Motor 98.0000km/Turbo neu/DSG neu/Motorsoftware Serie
2.JulianMK7R Golf 7R FL BJ 02/2018 1. Motor 10.400km keine Schäden bis jetzt / Motorsoftware Serie
3. HHR Golf 7R BJ. 2015 67 000 km puhhh schon bisschen wasgewechselt. Turbo, Fensterheber beide Seiten vorne, Start-Knopf,
Stoßdämpfer vorne,Scheinwerfer 4 mal getauscht, SteuergerätEntertainment System. Jetzt aktuell die kleine Kühlmittelpumpe.4. Wizardz Golf 7R 15. viele hardware parts und sls software dsg motor. keine probleme. 40000 runter
5. Denns610 7R, EZ 03/16, alles Serie, 50.000Km, keine Probleme, alles bestens
6. CS_ 7R, 02/15, alles Serie, 27.700km,Zentralrechner wg.
diverser SW-Mängel getauscht bei etwa 12.000km, SW-Update und
Rekalibrierung wegen immer wieder auftretenden Fehlern im Side Assist
bei etwa 18.000km, WaPu neu wegen Öl- und Wasserverlust bei 24.200km,
alles auf Garantie. Gerade die Tage vernehme ich in bestimmten
Situationen im Vorderwagen ein unbekanntes Poltergeräusch. Vermutlich
macht sich da etwas imFahrwerk bemerkbar. Werde mir beim kommenden
Räderwechsel mal Stoßdämpfer und Fahrwerksbuchsen ansehen müssen,
eventuell der nächsteGarantiefall.7. Matti-R 03/17 R-Variant FL, ca. 30500 km runter und 0 Probleme.
8. Coolhard 08/2015 22.500km, seit ca. 6.000km customized, bei 14.000km neuer Lader mit T Kennung vorsorglich (klingeln), nach Kauf
auf Festintervall Öl umgestellt, 1x Nockenwellen Steller Fehlermeldung
nach Lader Wechsel, seither nicht mehr aufgetreten. Ab und an
Dämpferkappen Geräusch Thematik.Tragbild Bremsscheiben mal besser oder schlechter je nach Fahrweise.9. stefan6016 7R DSG 11/14 52.000km MSW Stage1 ohne Probleme
10. MarkyMark Golf 7R 8/2016 VFL Limosine, 57800km, Motorsoftware
noch Serie, bei 41600km neuer Turbolader mit Kennung F (Garantie wegen
Klingeln) sonst keinerlei Mängel, kein Klappern kein gar nichts...alles
Top und so wie es sein soll obwohl er JEDEN Tag auf die Mütze bekommt11. CK-R Golf 7R VFL BJ 2014 bis 2016 40.000km ohne Probleme (verkauft)
12. Ladedruck Golf 7R VFL BJ4/16. Aktuell Stehend 56116km. Bei
knapp 17.000km neue Scheinwerfer auf Garantie, Grund: Linse verdreckt
nach TPI. Ab 46.000km Softwaretuning incl R600. Erst ASK, dann SLS. Bei
56.116km Motorschaden. Zylinder 2 keine Kompression. Motor draußen,
neuer Motor schon unterwegs. Wird selbst getauscht. 2 Wochen ca. noch,
dann läuft er wieder. DSG Kupplung und alle Flüssigkeiten bis auf Haldex
werden erneuert. Seriensoftware wird zurückgespielt.13. raser2 G7R, 9/15 (Mod. 16) ca. 33.000 km (davon 30.000 die
letzten 13 Monate). Teilweise mit MTM-Cantronic gefahren (wieder
ausgebaut), da aber noch Restgarantie drauf ist und der Wagen dauernd
wegen irgendwelcher Kleinigkeiten(Marderverbiss, TPIs, Fensterheber,
Pano, Assistenten,..) in der Werkstatt steht.14. schaeubs Golf 7R, 08/2014, 48500 km, gekauft mit 44 Tkm, bei
44500 km Umbau HGP Stufe 4, bisher keine Probleme, geht wie die
sprichwörtliche Sau.15. Mac33, Golf 7r, 01/18, 9100km, motorsoftware serie, keine Mängel bisher,alles top.
+ Bilstein b16 Damptronic,Eibach stabis, kein klappern kein knarzen nix.16. Superhase84, Golf 7 R, 10/14 ca. 75000,
Software Motor/DSG geändert ab km 15000 und abgesehen von nem defekten
Scheinwerfer rechts und üblichen Verschleiß war noch nix dran. Fahre
übrigens regelmäßig Nordschleife!!17. Ralf , Golf 7 R , 04/2017 , 6800 km
bisschen software / bisschen hardware
bisher alles tip top -
fahr nach HGR .....
die jungs sind top und holen das was möglich ist aus deinem pkw -
hallo petra
willkommen hier im R forum
-
-
wie schon in " 100 - 200 zeiten "
komplett oem außer ansaugung bearbeitet waren es von 100 auf 200 = 12.3 sek .
mit allen bauteilen und optimierung durch hgr waren es 9,9 sek.ein neuers leistungsdiagramm habe ich nicht , da der golf nicht auf der rolle war .
er wurde auf der straße abgestimmt .wenn du weitere frage hast , wende dich einfach an hgr oder an der user RR66 .
-
mich würde ja mal interessieren ,ob schon jemand so ein gutachten bekommen hat
-
Hi @ all,
zur Info wenn es jemand interessiert:
HG Motorsport Turbo Inlet ( HF Series ) gibt es jetzt mit TÜV.
P.S. Das Gutachten kann auch erworben werden wenn jemand dies damals ohne TÜV direkt bei HG Motorsport bestellt hat.
hatte mal ne anfrage für das gutachten gemacht
..... das kam heute als antwort :vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne erstellen wir Ihnen wir das Turbo Inlet ein Gutachten.
Die Unkosten belaufen sich hier auf 25.-€. Unsere Gutachten versenden
wir ausschließlich per Post nach dem Zahlungseingang. -
einbau des wischwasser- refill kit
-
nee, war ich nicht
-
treffen in dortmund kommt bald .... bin da grad was am planen dran
-
..... wollte heute abend nach bochum ... d&w und später noch in den ruhrpark
vll ist der eine oder andere auch da