Wie sieht es bei euch am 15/16 Sept aus?`Ich hole meinen ja am 14. erst ab
Beiträge von dapper1312
-
-
Da wäre ich auch dabei
ich hole mein Facelift (mit Akra) am 14.9. ab. Komme auch aus dem Raum Stuttgart, habt ihr mal lust auf ein treffen? Könnt mir ja eine PN schreiben
-
@bacardybreezer
IPE Europe oder Taiwan?@dapper1312
Daa ist doch bestimmt ne Titan-AGA oder? Da sollte der Preis doch "okay" sein...Also im Angebot stand folgendes:
VW Golf R MK7 iPE Europe 3 Zoll Klappenanlage ab Kat inkl. Valvetronic Endschalldämpfer mit Klappen Anschluss an originale elektronische Stellmotoren), Mittelschalldämpfer, Edelstahl Endrohre gebürstet doppelwandig 4 x 100 mm Ø, V4A, Made in Germany*
Sehe da nichts von Titan und wie zu lesen von iPE Europe.
-
Antwort von IPE:
herzlichen Dank für deine Anfrage zur VW Golf R MK7 Facelift Klappenanlage ab Kat. Anbei erhältst Du das entsprechende Angebot.
Die Abgasanlage wird inklusive EG Bescheinigung geliefert, sie muss also nicht eingetragen werden.Nur leider 3100€
-
Ich habe mal bei IPE angefragt
-
Hallo zusammen,
mein neueR wird in den nächsten Monaten vor der Türe stehen. Facelift mit 310PS und DSG. Jetzt die Frage - wie sieht es aktuell mit Auspuffanlagen aus? Gibt es da schon was? Ist etwas angekündigt?
Wir können hier gern mal alle Hersteller diskutieren, soweit verfügbar und passend.
Ich selbst suche speziell nur AGA ohne Downpipe - am liebsten mit EWG, weil Gewerbeleasing :)))).
LG
Dapper1312