Rote Blinkerflüssigkeit für die USA nicht vergessen.
Beiträge von BOSSPOWER
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das wäre alles was für unseren "einsamen Wolf"
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bacardybreezer ja genau. Evo4 ist das besser, aber auch nicht die Welt, zumindest bei Stock Lader.
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HJS Downpipe kannste ins Klo werfen, sieht man auch am Aufbau, dass sie ein Griff ins Klo ist....lieber Serien Opf DP fahren, die ist besser und lang gut für die Leistung.
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Wie viele Email Adressen hat dieser Wolf.🙈
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würde mich fahrtechnisch absolut nicht interessieren, da aus meiner Sicht Allrad das geilste ist.😄
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wer will schon einen M2 mit Heckantrieb🙈
Dann doch lieber einen Rs3 mit Allrad.
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wieso hast du Kühlmittel dabei?
Verliert er was?
meiner hat damit keinerlei Probleme, aber erst 46.000km drauf.
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Da man mir ja immer sagt ich würde übertreiben und das wär alles halb so schlimm und man könne nicht verstehen warum ich den R nicht Tune und bei BMW sei es ja auch nicht besser usw. hier mal nen kleines Video wie ich 1,8km zum Einkaufen fahre. Ich hab mich langsam dran gewöhnt und laut VW ist das normal, Stand der Technik.
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Die neuen Modelle sind schön armseelig zwecks Elektronikproblemen.
Bin immer wieder froh, dass ich bei meinem nur den neuen Evo4 Motor habe, aber sonst innen die alt bewährte Technik.😅
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das ist kein Forum für 190Ps😅
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etwa 6-8PS sind möglich
eben net..beim Evo4 deutlich mehr je nach software natürlich.
Dyno 17Ps R600 zum intake Mod an einem Formentor.
Bei mir auch grob 15-20Ps mit selber Software.
Serie wirds nicht viel ausmachen zum Mod.
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kann ich dir nicht beantworten.
Der NGM ist nur für die alten Simos 18.
Denke für Simos 19 ists halt wie bei allem teurer, weil neuer und aufwändiger.
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ja soweit ichs verstanden hab ja.
kannst dann selbst jederzeit deine verschiedenen maps vom tuner flashen damit, also mit der app und dem dongle.
DSG geht auch. Wohl DQ381 und DQ250.
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Mittlerweile hat er ja Software von TD drauf, zwecks Tüv für Sw und der ganzen HG Teile.
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ja Simos 19.x
loggen kann man damit dann auch.
Bin gespannt wie das dann so ist mit dem Teil.
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THT geht wohl Simos 18.x und 19.x
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die Stage 1 und 2 gibts mit tüv ja, natürlich kannst du das dann auch daheim flashen.
Dass das switchen nicht legal wäre ist ja klar, ähnlich wie Multimaps.
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Wie ich im 8R Thread schon geschrieben hatte, bietet THT ab Januar auch eine Tuning app mit dongle an.
Dh. man kann dann für sein eigenes Auto verschiedene stufen selbst daheim flashen per app.
Oder wenn man kleine Änderungen im Nachgang möchte.
Schon geile Sache.
Natürlich würde ich trotzdem aufn Dyno fahren zum individuellen Abstimmen, außer jemand kommt von weit weg und will nur Standard SW.
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THT bietet ab Januar die Software flashbar mit einem Dongle und Handyapp an.
Dh. sowas wie MHD schon hat.
Pro dongle 1 Vin.
Dongle kostet mit App wohl 300€ und dan noch die Kosten für Motorsoftware etc.
finde ich sehr geil, bequem mehrere Files fürs Auto ändern daheim. 98 oktan oder 102 oder sonst was.
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ja Evo4 ist ja korrekt...nur zB bei HG Motorsport etc wird online alles mit Gen4 betitelt😀