Na die Beschreibung, aber kann’s mir einfach nicht vorstellen
Beiträge von Weihnachtsmann
-
-
klingt schon gut, ja. Hab mir da drüber auch schon oft Gedanken gemacht aber irgendwie ist mir da bisschen unwohl
-
die Matte mein ich nicht, das Band mein ich. Kann mir nicht vorstellen dass da gar nichts passiert wenn die dp mal auf Temperatur kommt
-
unter „gut was runter“ fallen meine Felgen dann wohl nicht Obwohl mir die Maße zig mal als „Standard“ für aus Auto erzählt wurden
-
also mein alter G7R hatte diese Plastik flaps nicht, wurde aber auf 18er ausgeliefert . Mein jetziger gti hat die auch nicht aber wurde auf 19 ausgeliefert
Von was ist das denn abhängig das man die von Werk aus hat? Hab mir jetzt mal welche von h&r bestellt und werde mal sehen wo&wie ich die montiere
für Tipps & Tricks bin ich wie immer dankbar
-
bei hg Motorsport hab ich sowas gesehen
-
hast du keine Angst das dass abfackelt ?
-
Europäisches Recht. Kurz: 150mm von Radmitte nach oben muss die Lauffläche des Rades bedeckt sein.
Nach deutschem Recht ist es nämlich 30° links von der Radmitte und 50° rechts davon, muss das komplette Rad bedeckt sein, was bei dir eben zum Problem geführt hat.die lauffläche des Rades ist ja bedeckt. Hat er ja selber gesagt. Ihm ging’s nur um dieses kleine Stückchen Speiche
-
er wollte nicht, er wollte unbedingt diese lausigen flaps. Aber was ist denn Paragraph 36 stvzo?
Nächste Woche kommt das v3 rein und geht dann auch zu nem anderen Prüfer , mal sehen ob der auch „flaps“ will -
ganz genau , aber nur der Teil an der Radnabe also nicht mal die ganze Speiche sondern nur ein kurzer Teil,Der Rest der Speiche verläuft nach innen und ist somit kein Problem. Hinten wäre kein Problem hat er gesagt
hab den Teil der zu weit raussteht mal „professionell“ *lool* hervorgehoben
-
war neulich beim tüv und wollte meine Felgen (8,5x19 et 45 mit 225er reifen) auf Serien Fahrwerk abnehmen lassen. Der Reifen passt laut Prüfer „ absolut perfekt“ ABER die Felge ist so aufgebaut das die Speichen direkt an der Radnabe eine kleine Erhöhung haben ( nur an der Radnabe) Fazit : nicht eingetragen
Der Prüfer hat mir den Tipp gegeben solche „Flaps“ dran zu machen ,Was jetzt nicht unbedingt dem entspricht was ich unbedingt möchte Aus Frust hab ich mir dann kurzerhand ein v3 gekauft und hoffe das mit etwas Sturz keine „flaps“ mehr nötig sind.
Aber für den fall der Fälle....wohin damit(also den „flaps“)?
-
ich nutze die mfaxp, auf den ersten Blick gefällt mir das Vektor Display gut. Aber wo ist der Mehrwert? Die mfaxp ist gut ins gesamt Bild integriert Und kann das selbe bis auf die Codierungen das Vektor , naja muss man mögen diesen Bildschirm in der Lüftung
Nicht böse gemeint , ich steh mega auf solch Spielerei aber wenn ich die mfaXp hab lohnt sich das eigentlich gar nicht zu wechseln
-
nur zum Verständnis : mit original Software passt alles bei deinem Passat , bei dem Cupra rutscht die Kupplung trotzdem ?
Wen dem so ist würde ICH PERSÖNLICH den Passat original lassen.... auf so einen sch**** hätte ich gar keine Lust....auch das man dir anscheinend nicht wirklich entgegen kommt ?
-
auf Instagram in seiner Story zeigt der oben genannte ein unboxing, Einbau und Test. Ich muss zugeben , das gesamt Paket was das Ding kann sieht so erst mal echt gut aus. Es kombiniert halt einiges.
Abwarten ....
-
TOP Vorbildlich.
Der OBD Port ist sicherlich immer frei, da das Vektor-Steuergerät wohl direkt an dasCAN Steuergerät (19) angeschlossen wird. Ich scheint genauso leicht anschließbar wie die MFA-XP Box, wenn man den
Plug&Play Kabelbaum in den ganzen User Videos auf Instagram genauer anschaut.wen muss ich da auf insta suchen das ich da mal was sehe ?
-
mich würde mal interessieren ob Dinge wie dsg Öl Temperatur auch angezeigt werden können ? Ist der obd Port weiterhin nutzbar oder dauer belegt?
ich nehme auch gerne eins zum selber Beta-testen
-
ganz einfach, mit der Leistung bin ich zufrieden, mit dem Schaltverhalten nicht!!
Wär cool wenn du dann was dazu sagen könntest, das war Nömlich auch mein Gedanke
-
Schickes Auto & mods
Is der Spoiler eintragungsfrei? -
also ich würde nie die Kabel im Motorraum anzapfen für die Klappensteuerung...dann lieber die ASR Steuerung verbauen.
Ist dein Fußraum bei dir im motorraum?
-
Hier hat doch bestimmt jemand den Adapter im Fußraum zur Steuerung der klappen mit der mfa xp und will mir bei der Verkabelung helfen ?