Beiträge von Blue-R
-
-
Die Farbe ist echt der Knaller .
Vielen Dank, auf den Bildern knallt die leider nicht so aber wenn man davor steht ist die echt brutal passend wie ich finde
-
Hallo zusammen,
habe mir vor paar Wochen meinen zweiten 6r gegönnt, diesen habe ich nun frisch folieren lassen. Farbe: Gloss Cosmic Blue
Bereits gemacht:
Racingline Ansaugung
KW V3
Ego- BullX Anlage
Innenraum vieles Carbon geschnörkel und so vom vorgänger
Leider noch ohne Downpipe doch ich hoffe ich bekomme die in Kombination mit dem Filter und der Anlage eingetragen. Ebensfall möchte ich noch alle Carbon Aussenteile wieder gegen schwarze austauschen.
Die Gelben Bremsen brauchen noch ne neue Farbe, was denkt Ihr, würde blau zu sehr untergehen? Oder was habt ihr so für Vorschläge?
Ich lasse mal die Bilder sprechen
Gruss
-
Ok vielen Dank für die Infos, ich versuch es mal über meine Garage. Hoffe das klappt 👀😆
-
Bin aus Zürich
-
Salü Johnny
recht hast du, hab nochmals nachgeschaut und ist tatsächlich ne racingline. Händler meinte sei ne r600 aber hab null gefunden im inet für den 6er deshalb hab ichs mir noch gedacht
Also Racingline in Verbindung mit Kompletter BullX Ego Anlage ab Turbo geht?
Die Ego ab Kat hört nicht schlecht an im unteren bereich, aber oben raus ist die echt schwach
-
Hallo zusammen,
habe seit ein paar Wochen einen neuen 6R, und würde gerne eine Downpipe verbauen.
folgendes ist bereits verbaut
- BullX Ego ab Kat.
- R600 Ansaugung
Nun die frage die sich mir stellt, wie sieht es aus mit der Kombination zum Eintragen? Ego ab Kat plus Ansaugung sind bereits eingetragen, ist es möglich die BullX Downpipe + Ego ab Kat inkl. Ansaugung eintragen zu lassen? Hat da jemand erfahrung aus der Schweiz?
Danke und Grus
-
Top, genau so war es. R Gang rein und voila da guckt ne Linse hinten raus. Jetzz hoffe ich das es keine grosse sache ist und das problem behoben werden kann. Ab in die Garage ubd das beste hoffen, danke euch 👍
-
Also wenn ich die Heckklappe aufmache seh ich keine Kamera. Nur eine Plastikabdeckung mit einer Feder. Zündung an - Handbremse ziehen - R einlegen - dann seh ich die Kamera. Wenn ihr dann immernoch nur das Plastik seht wisst ihr ja was kaputt ist.
Oder muss ich noch ein Video dafür machen ?
Alles klar vielen dank, werd das nacher gleich mal versuchen.
-
Hallo zusammen,
ich hoffe das ist erlaubt und ich schliesse mich hier mal an, habe das selbe Problem und bekomme einen Schwarzen Bildschirm wenn ich den R Gang einlege. Was mich ab besonders stuzig macht, das ich keine Linse sehe wenn das VW Zeichen aufklappt? Mann sollte doch eine Linse sehen oder nicht? Habe den 6R neu seit 1 Woche, beim ersten 6R hatte ich keine Rückfahrkamera und das zeichen klappte auch nicht auf. Normal sollte doch eine Linse sichtbar sein, eventuell vom Vorbesitzer ausgebaut? 🤔
Gruss
-
Hallo Zusammen,
danke euch für die netten Worte, schön solches Feedback zu erhalten.
Bezüglich den Bildern kann ich leider nicht sagen womit diese gemacht wurden, sind die Bilder von der Garage bei der ich das FZ gekauft habe.
Gruss
-
Danke euch für die Rückmeldung, glaub nun sollten die Bilder zu sehen sein?
-
Glückwunsch zum Rs3! Die Bilder funktionieren leider nicht
Vielen Dank, sieht keiner die Bilder? Bei mir werden die wunderbar Angezeigt, weiss ein Admin ev. an was das liegen könnte?
-
Hallo Zusammen,
Ich habe es entlich gemacht und mich dazu entschlossen meinen sehr gepflegten und vorallem zuverlässigen R abzugeben und mir ein neues KFZ gegönnt.
Geworden ist es nun ein 2018 Audi RS3 in Panther Schwarz ohne OPF, das Angebot war einfach zu gut und ich musste zuschlagen. Zumal die Modelle ohne OPF in gutem Zustand wirklich rar geworden sind. Bei uns in der Schweiz sind Modelle ohne OPF verglichen zu Modellen mit OPF extrem teuer geworden und der Wert steigt meiner Meinung nach noch immer an. Ein Neuer RS3 mit OPF Kostet weniger als einer ohne OPF mit ein paar KM auf der Uhr, ich bin extrem begeistert von diesem Fahrzeug und im vergleich zu meinem Golf 6 R einfach eine andere Liga.
2018 Audi RS3 Panther Schwarz
30tkm
Vollausstattung (Ausser Spur Assist alles drin)
8 Fach Bereift
Hier noch ein paar Bilder
Gruss aus Der Schweiz
-
Schon ok, adieu
-
Toll wie man hier Hilfe bekommt, zum k...sry
-
-
Hallo
Mein Nachbar hat mir erzählt er habe mein Auto angeschaut, als dieses in der Garage stand. Speziel hat er meine Felgen erwähnt, das er sich diese angeschaut hat. Dabei habe mein Golf 6 R Jg. 2012 angefangen zu Piepsen
Ich habe dan gefragt ob es Laut war wie ein Alarm und er meinte Nein. Es habe nur gepiepst und sei nicht wirklich laut gewesen.
Ich frage mich nun was das gewesen sein könnte, habt ihr da eine Idee?
Gruss
-
Hi Leute
Vielen Dank für die Antworten, mir ist es nun doppelt peinlich. Natürlich brauche ich einen 235er, wie erwänt möchte ich den Reifen ja auf die 19er Talladega Felgen ziehen.
https://www.reifendirekt.ch/cg…tails=Ordern&typ=R-215770
Dann würde dieser hier gehen? Im Moment sind ja auch 235/35 ZR19 er drauf, dann gehen die auch oder?
Ich habe zurzeit das Problem das ich umziehen muss und daher viel Geld in die Kaution ect Investieren muss, deshalb muss ich ein wenig sparen. Würde gerne einen hochwertigeren nehmen, aber geht leider nicht dieses Jahr.
Gruss
-
Hi Leute
Der Winter naht und ich bräuchte noch neue Winterreifen, die will ich über Reifendirekt beziehen und ich habe da leider noch immer nicht wirklich ahnung von.
Sorry wenn es eventuell ne blöde Frage sein sollte, jedoch möchte ich einmal bestellen und dabei auch sicher sein das der Reifen zu meinem R passt.https://www.reifendirekt.ch/cg…tails=Ordern&typ=R-316205
Geht das mit den Original 19 Zoll Felgen? Werde den Sommerreifen abziehen lassen und den Winterreifen auf die selben Felgen ziehen lassen, sollte ja gehen nehm ich an.
Sorry ich habe leider noch immer nicht viel mehr Ahnung und bin sehr unsicher wenn es um das bestellen von dingen fürs auto geht
Gruss