Sorry für die Nummer mit dem Rabatt bei Bartek.
Da ist mein Stand wohl nicht mehr aktuell,beimir ging das,istaber halt schon etwas her.
Bei HG zum Beispiel wurde mir klar gesagt: läuft,nur ohne konkrete % Angaben, da das auch vom jeweiligen Produkt abhägt.
Beiträge von hopefullcrank
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@Johnny sobald ich konkrete Daten habe,stelle ich sie hier ein.
Nächste Woche logfahrten und im April 100-200er Zeiten.Für die Rabattinteressierten, es ist ganz einfach die von mir genannten Firmen schreibt ihr an und verweist auf das Forum mit höflicher Bitte um Rabatt. Fertig! Beide Shops sind deutlich serviceorientiert und werden euch da schon entgegenkommen.
Bei beiden variiert der Rabatt,hängt auch vom Artikel ab.
Bei mir hat es jedenfalls mehrfach gut funktionert. -
Moin Jungs,
habe gerade eben meinen HG-LLK gegen den IE getauscht,da ich auch von den möglichen Vorteilen überzeugt wurde.
Resultat nach Abstimmung EWG korrigiert ist es bei aktuellen Temperaturen KEIN Unterschied in PS oder NM,
leider habe ich auch immer noch Zündwinkelrücknahme,gerade hier wollte ich mehr.Schade.
Allerdings spricht er laut Diagramm gut 250rpm früher an,was ja für einen geringeren Gegendruck spricht.
Zeiten messe ich erst im April.Fahre aktuell mit V-Power,evtl messe ich auch mit Ultimate mal.
Übrigens können wir sowohl bei HG wie den IE bei Bar-Tek mit einem Forenrabatt rechnen.
Daher ein DANKE an die beiden Firmen!
Zu Wagner kenne ich bisher keinen Rabattpartner. -
Moin Leute.
Die MB mf1 stehen jetzt bei mir zu hause.
Glanzschwarz et 45 8x19
ALLE wiegen ca. 7260g
und die Verarbeitung ist obendrein Top.
Bei mir war der Customerservice absolut klasse,Hr. Gün. hat mir bei jeder Frage ne Antwort geliefert.
Wenn sie jetzt nur nicht zu schnell oxidieren -
@Fox906bg
Klasse,
da freu ich mich jetzt auch schon mal doppelt. Danke -
Ich werde die Bartek Ölwanne aus Alu mal testen(gerade bestellt),
mir gefällt der Ansatz den Block etws steifer zu bekommen 2l mehr Öl zu fahren und bei einem evtl. Treffer/Aufsetzen der Wanne
hoffentlich besser vor einem Leck gewappnet zusein.
Schreibe wenn alles fertig ist.
Montage ist ja schnell gemacht,Ölwechsel brauch ich eh.
Hab mir auch gleich noch die beiden für das DSG bestellt,mal sehen was da geht.
https://www.bar-tek-tuning.de/…grade-getriebe-oelkuehler
https://www.bar-tek-tuning.de/…iebe-alu-oelfiltergehauseIch finde die Kosten halten sich im Rahmen.Wenn bei Bar-Tek erzählt man kommt über das Forum gibt es auch etwas Rabatt,
so bei mir jedenfalls. -
Der TTH 480 Upgradelader läuft auf meinem mit einer 98 OktanAbstimmung eines nahe Hamburg ansässigen Tuners.
100-200 gute 9 Sekunden.Laut Prüfstand sind wir bei 420Ps un 530nm.
Alles an der Peripherie wurde geändert,Motor Serie.
Bringt richtig Spass.
Die Problematik,dass bei ba ca.30Grad die Leistung etwas zurückgenommen werden könnte, ist mir von anderen Besitzern mit
Software von verschiedenen Tunern bestätigt.
Wenigstens habe ich dies nicht alleine.
Aber Hauptsache die Kiste hält noch ein paar Jahre.Wer jetzt noch interpretiert ich wäre von MTR,dem ist nicht zu helfen.
Und das die einige Trackdayjungs (und ich steh auch auf universal getunte Kisten,also inkl. Fahrwerk,Bremsen usw.)
über die Haltbarkeiten von 100-200 Kisten herziehen, bleibt mir ein Rätsel.
Was gibt es genialeres als ein jeweils ordentlich durchgezogenes Projekt!
Selbst wenns nur ein showcar ist. Hauptsache mit Leidenschaft dabei. -
Also kurz mal zur Anmerkung,
die Aussagen von R66 sind tatsächlich Werbetrommel und Hater.
Respekt.
Tuner fragen sich nahezu alle untereinander soweit mir bekannt.
Nur so löst man Probleme zeitnah.
Aber HGR bestimmt nicht,der macht alles komplett alleine ist ja auch besser.
Im Ernst ich habe dies ironisch gemeint,selbstverständlich habe ich keine Ahnung bezüglich Arbeitsweise von HGR.
Anders als andere bewerte ich nicht die Arbeit irgeneines Softwareentwickler öffentlich negativ.
Leider sind wir zu schnell subjektiv,sofern unser Schätzchen krank wird.Übrigens wurde My7r gefragt wer den getunt hat ;-).
Soweit kann ich übrigens sagen der trommelt keine Werbung für MTR,denn ich weiss der hat da ordentlich für bezahlt.
Aber überzeugt ist er und die Leistung spricht für sich.
Sein Auto ist hier authentisch dargestellt und diese Infos zeigen uns was möglich sein kann.
Er müsste mittlerweile einige 10tsd km mit dem Motor und DSG fahren.
Meiner läuft auch solide über 400ps und ist etwas Hitzeanfällig,aber bei über 40% über Serienleistung kann ich das der Kiste
kaum übel nehmen.
Wer meint ein Trackdaycar haben zu wollen,bitte.
Nur erzähl nichts bezüglich der Haltbarkeiten unser Viertelmeilecars.
Es sollte jedem klar sein,daß je nachdem abgestimmt werden kann oder?
Das ist der Sinn einer Optimierung :-).