Also gibt es keine Tuning-Möglichkeiten ohne die Garantie zu verlieren? ABT ist bei mir auch zu weit.
Beiträge von alfixena
-
-
Indiumgrau ist eine tolle Kombination mit den schwarzen Felgen
-
Wenn man dran glaubt, werden die natürlich nicht eingefahren. Sehe da aber überhaupt kein Problem. Die werden natürlich hart rangenommen.
-
Ich habe mich jetzt auch für die silbernen Cadiz Felgen entschieden. Ist ein guter Kompromiss und die Reifengröße dafür ist nicht ganz so teuer.
-
Die 18 Zoll Pretorias gefallen mir am R ja irgendwie überhaupt nicht. Muss ich dann wohl doch auch die 19 Zoll Pretorias für den Winter nehmen. Da sind die Reifen dann aber auch gleich eine Ecke teurer.
-
Könnte dir höchstens ein Bild mit 19 Zoll anbieten.
-
Nee, in meinen Auto darf keiner Rauchen. Der Zusammenhang mit den Pretorias erschließt sich mir nicht
Habe ja eh schon die Pretorias als Sommerfelge und es ist halt schwierig für das neue Modell leichte Felgen mit ABE zu finden.
-
Die Pretoria gefallen mir auch als Winterfelge. Sind leicht und gefallen. Das Einzige was dagegen spricht ist für mich der Preis. Ich würde lieber die Sparco nehmen, aber da habe ich noch keine ABE für den R 228kw gesehen.
-
Selbst wenn ich auf die Garantie pfeifen würde, was kostet denn die Ausbaustufe eins an TÜV und Versicherung?
-
Auf jeden Fall ein tolles Auto und ein sehr gut geschriebener Bericht. Den RS hätte ich mir auch vorstellen können aber bei den Staus hier musste es unbedingt ein Automatik sein.
-
Auf der AB nach der Abholung zwischen 140 und 200km 9,5l. Was den Verbrauch bei mir hoch bringt sind Kurzstrecken.
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt wohl vorne eh das Kuchenblech drauf. Wie habt ihr das gemacht? Ich finde das ohne Kennzeichenhalter irgendwie besser. Muss man da Angst haben, dass der Lack verkratzt.
Habt ihr vielleicht mal Bilder mit und ohne Kennzeichenhalter?
-
Ich habe schon alles mögliche bei Google durchsucht. Gibt es so ähnliche Felgen wie die BBS SR für den aktuellen R mit ABE? Die gefallen mir recht gut, haben aber wohl keine ABE für den 7R Modell 2018. Für die Reifen dann wohl Dunlop Winter Sport oder habt ihr bessere Vorschläge?
-
Zu 1. kann ich dir sagen, habe bei meinauto.de zugeschlagen und knapp 22% für einen Golf R bei Inzahlungnahme eine Fremdfabrikats bekommen. Zudem noch einen super Preis für meinen 15 Jahre alten Wagen. Hat alles super funktioniert. Allerdings hatte ich schon ein komisches Gefühl soviel Geld per Überweisung zu bezahlen. Wenn mir ein Händler annähernd die Konditionen geboten hätte, wäre ich wohl eher dahin gegangen.